Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAFRAGEN: Fragen und Antworten zu Saunen Sauna- und Wellnessanlagen > Liebklings-Saunatuch oder nicht?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 165 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Umfrage
Habt ihr ein Lieblings-Saunatuch?
Ja, ich habe ein Lieblings-Saunatuch, dass ich wenn möglich immer benutze [13] 56.52%
Nein, ich nehme das nächstbeste Saunatuch aus dem Wäscheschrank [10] 43.48%
Stimmen gesamt: 23


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Liebklings-Saunatuch oder nicht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.5.2012 - 19:53 Uhr
799 Posts
Saunaobermeister Ranking


Es gibt ja Leute, die schwören auf ihr Lieblings-Saunatuch und bleiben eher zu Hause, als mal ein anderes zu nehmen während anderen dies scheinbar vollkommen egal ist.

Wie ist das bei Euch?

Hubert ist offline Hubert  Re: Liebklings-Saunatuch oder nicht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.5.2012 - 20:28 Uhr
609 Posts
Saunameister Ranking


Also ich habe mehrere Saunahandtücher. Grundsätzlich ist es mir egal, welches ich dabei habe. Meistens habe ich aber immer das gleiche Handtuch mit dabei. Es hat ein schönes Motiv drauf und der Anlass, zudem ich es geschenkt bekam, war sehr schön.
Hubert

Betzy ist offline Betzy  Re: Liebklings-Saunatuch oder nicht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.5.2012 - 11:01 Uhr
570 Posts
Saunameisterin Ranking


Ich habe meistens zwei Saunatücher dabei, eins für die Saunakabine und eines für die Ruhepause. Meistens nehme ich auch das gleiche Tuch immer wieder bei verschiedenen Saunatagen.

Gruß
Betzy

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Liebklings-Saunatuch oder nicht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.5.2012 - 11:37 Uhr
374 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich habe nur ein Saunahandtuch.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Rico ist offline Rico  Re: Liebklings-Saunatuch oder nicht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.5.2012 - 19:02 Uhr
39 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Ich habe mehrere Saunahandtücher wobei es 2 Favoriten gibt.Ich mache es schon manchmal davon abhängig in welche Sauna ich gehe,dementsprechend das Handtuch.
Eigentlich ziemlich blöde,aber wahr!So hat jeder seine Macken.

L.G.Rico
Wer schweiste will,muss fründlich sinn!!

marie ist offline marie  Re: Liebklings-Saunatuch oder nicht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.5.2012 - 8:49 Uhr
122 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Wir haben auch unsere Lieblingshandtücher. Die sind schön groß und dick. Und da wir sehr selten 2 Tage hintereinander in die Sauna gehen, sind sie beim nächsten Saunabesuch auch wieder dabei.

Gruß
marie


SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Liebklings-Saunatuch oder nicht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.5.2012 - 10:12 Uhr
581 Posts
Saunameister Ranking


Hallo,
wir haben immer 6 Handtücher mit und tauschen diese immer wieder. Ein Lieblingshandtuch gibt es nicht. Die meisten sind blau oder dunkel.
Die werden dann gewaschen und nächtes Mal nimmt man andere mit.
Insgesamt haben wir so 10-12 Handtücher.
Die SaunaWikinger Freunde

mami ist offline mami  Re: Liebklings-Saunatuch oder nicht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.5.2012 - 19:56 Uhr
1179 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ich habe 5 Saunatücher die abwechselnd benutze. Meine Frau hat 3 Tücher, sie geht auch nicht so oft in die Sauna. Allerdings gibt es ein Lieblingstuch welches ich natürlich auch am meisten benutze.

auf zum fröhlichen schwitzen
Sauna ist soooooooo gesund

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Liebklings-Saunatuch oder nicht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.6.2012 - 14:31 Uhr
194 Posts
Dr.Sauna Ranking



ich habe mehrere Saunatücher.
Aber eins ist immer für die Kabine und das ist immer das selbe Tuch
Weiß nicht, war von Anfang an so.
Ist weiß und auf einer Seite sind unten 9 kleine schwarze Punkte.
Da orientiere ich mich dran und da kommen immer meine Füße drauf


Carpe diem

grosser40 ist offline grosser40  Re: Liebklings-Saunatuch oder nicht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.6.2012 - 17:23 Uhr
33 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Saunagemeinde,
ich habe mehrere Saunatücher. Aber 2 Tücher benutze ich besonders gerne, da sie auffällige Farben haben.
Wenn ich in die Therme/Sauna gehe, habe ich – aus verschiedenen gründen - immer 2 Saunatücher und ein Badetuch dabei.
Gruß
grosser40

Thomas H. ist offline Thomas H.  Re: Liebklings-Saunatuch oder nicht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.12.2012 - 23:32 Uhr
30 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Habe auch 4 oder 5 Saunatücher aber ob ich davon eins
bevorzuge... nicht wirklich !
Mal das... mal das
L.G.
Thomas
Saunen und Saunen lassen

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Liebklings-Saunatuch oder nicht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.1.2013 - 2:38 Uhr
283 Posts
Lord Sauna Ranking


ich nehme immer 2 weiße zum Abtrocknen
und 1 andernfarbiges zum durchschwitzen

ab einem bestimmten Alter muss man sich das einfach machen.....

olli_p70 ist offline olli_p70  Re: Liebklings-Saunatuch oder nicht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.1.2013 - 21:22 Uhr
276 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich habe auch mehrere Sauna-Tücher, benutze aber immer wieder die selben 3 "Lieblingstücher".

Meine Frau und ich haben Uns im letztem Ägypten-Urlaub 2 identischen Bade-Tücher mit ägyptischen Hieroglyphen, aber unterschiedlichen Farben gekauft, die jetzt ebenfalls immer mit dabei sind.

Bei einem Ganz-Tages-Sauna-Besuch nehme ich 2 Tücher für die Sauna, das Dritte ist als Unterlage für eine Liege, dazu kommen noch 3 Handtücher zum abtrocknen. Ein Viertes Handtuch ist als Reserve und bleibt im Umkleide-Schrank.
Bei einem 4 std.-Sauna-Tag kommen 2 Sauna-Tücher und 3 Handtücher mit.

Da es oft immer zu Verwechslungen der Tücher in einer Sauna-Anlage kommt bei den Trockenständern oder an den Haken, haben Wir keine einheitlichen schlichten und einfarbigen Tücher sondern auffällige und seltene Tücher.
LG

olli_p70

Saunawilli ist offline Saunawilli  Re: Liebklings-Saunatuch oder nicht? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.1.2013 - 11:56 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich besitze mehrere Saunatücher.
Für die Saunakabine benutze ich grundsätzlich ein Tuch mit einem Motiv oder einer Aufschrift. Die Rückseite lege ich dann auf die Bank. So sitze ich dann immer auf der selben Tuchseite.

Gruß Saunawilli


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek