Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Greetsiel und Umgebung
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Juergen703 ist offline Juergen703  Greetsiel und Umgebung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.9.2013 - 20:14 Uhr
503 Posts
Saunameister Ranking


Hallo,

wer kann mir einen Saunaanlage in Greetsiel und Umgebung empfehelen da ich in Kürze dort einen Urlaub verbringen werde.
Jürgen

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Greetsiel und Umgebung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.9.2013 - 20:59 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


hallo Jürgen

in Norddeich gibt es das Ocean Wave.. eine große Saunaanlage unter einem Dach mit einem Freizeitbad.

in Norddeich gibt es ferner auf dem Dach des Hotels FÄHRHAUS eine nette Sauna, nur 3 Saunen aber + Außenpool auf der 7. Etage !!! + einen
faaaantastischen Ausblick von der Saunaanlage auf Stadt + Meer fast 360°.

Zu beiden Saunen gibt es weitere Infos hier auf der SAUNAFANS-Seite..

viel Spass + gute Erholung !!

Hartwig

gerd ist offline gerd  Re: Greetsiel und Umgebung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.9.2013 - 10:19 Uhr
132 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Juergen 703

in Greetsiel selbst gibt es eine tolle Sauna ich war selbst dort gewesen.Ist schon 4 Jahre her denke aber hat sich noch nix verändert.
Übrigend mein Bild ist von dor im Saunagarten
Ich hatte damals das Glück wärend meines Urlaubes dort einen Eventabend mitzumachen.
Es wurde ein schöner Abend und ich wurde als Turi sofort in die Saunagemeindschaft aufgenommen (Es waren alles Einheimische )
Ich kann dir nur sagen schau es dir an wird dir gefallen
Gruss Gerd
Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Greetsiel und Umgebung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.9.2013 - 20:03 Uhr
503 Posts
Saunameister Ranking


Hallo ihr 2,

danke erst mal.

Da wir nur eine Woche dort sind werden wir wohl nur eine Anlage besuchen.

Werd mir mal im Web die Homepages anschauen.
Jürgen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Greetsiel und Umgebung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.9.2013 - 20:08 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,Jürgen
Wenn Du es schaffst,fahr zum Ozean Wave in Norddeich.
Wir machen jedes Jahr dort Urlaub-und das Ozean Wave gehört für mich zum festen Bestandteil-keine riesige Anlage -aber trotzdem immer einen Besuch wert.

lg
Jochen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek