Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > neue Beiträge
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Juergen703 ist offline Juergen703  neue Beiträge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.2.2010 - 21:03 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Tom,

wenn ich im Forum "Neue Beiträge" anklicke, werden als Ergebnis viele Beiträge völlig unsortiert angezeigt.

Ich kenne das aus anderen Foren, das dann nur die neuesten Beiträge nach Datum sortiert angezeigt werden.

Jürgen

tom ist offline tom  Re: neue Beiträge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.2.2010 - 22:43 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Juergen703:
Hallo Tom,
wenn ich im Forum "Neue Beiträge" anklicke, werden als Ergebnis viele Beiträge völlig unsortiert angezeigt.
Ich kenne das aus anderen Foren, das dann nur die neuesten Beiträge nach Datum sortiert angezeigt werden.


Hast Du in Deinen EINSTELLUNGEN auch auf "CHRONOLOGISCH SORTIEREN" gestellt ?




Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: neue Beiträge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.2.2010 - 15:17 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat von tom:
Hast Du in Deinen EINSTELLUNGEN auch auf "CHRONOLOGISCH SORTIEREN" gestellt ?


Ne, ich habe mal "Kategorien sortieren" und "Boards sortieren" auf 'chronologisch" gestellt - es funktioniert aber trotzdem nicht. Eine andere Einstellmöglichkeit mit der Auswahl "chronologisch" habe ich nicht gefunden.

Hierzu nochmal eine Verständnisfrage:

"Boards" sind die "Hauptforen", also "- Rund um das Thema Sauna", "- OFF TOPIC (nicht Thema)" und "- Saunaberufe - Stellenanzeigen - Stellenangebote im Sauna und Wellnessbereich"?

"Kategorien" dann die eigentlichen "Unterforen", also z.B. "die Saunaritter"?

Auch wenn ich unten dann "Zeige Beiträge" "der letzten 24 Stunden" mit [Anzeigen] auswähle, kommt trotzdem der Beitrag "Aufgußmittel Selbermachen" von Salvatore, obwohl hier der letzte Beitrag vom 02.02.2010 war

Achja, ich bin eingeloggt, daran kanns also auch nicht liegen.


Juergen703 ist offline Juergen703  Re: neue Beiträge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.2.2010 - 17:28 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Tom,

ich kann mich Ex-Mitglied nur anschliessen.
Bei mir funktioniert es auch nicht.
Jürgen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: neue Beiträge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.3.2010 - 18:24 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo,

ihr müsst einfach unter Einstellungen folgenes machen:

Themen sotieren nach........ und da einfach....... letzte Antwort.


Gruß
Michael

bully ist offline bully  Re: neue Beiträge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.3.2010 - 18:40 Uhr
517 Posts
Saunameister Ranking


Muss mich dem anschliessen, die Funktion letzte Beiträge funktioniert nicht
Audiatur et altera pars

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: neue Beiträge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.3.2010 - 19:46 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


Hallo,

bei mir auch nicht.
Jürgen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: neue Beiträge Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.5.2010 - 20:45 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich habe jetzt eine Behelfslösung für das Problem gefunden:

Einfach oben links den Button "Forum verlassen" anklicken.
Man landet dann auf einer Seite, in welcher dann rechts in der Mitte die Rubrik "Neu im Forum" enthalten ist, wo dann die letzten 10 Beiträge aufgeführt sind.
Mit den Klick auf die Überschrift landet man dann direkt in den Beitrag.

Alternativ könnte man die Seite auch direkt "bookmarken":

Neu im Forum

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek