Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Foto hochladen
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
chipchap ist offline chipchap  Foto hochladen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.6.2012 - 19:52 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Sauna-Fans,

ich kriegs nicht gebacken, ein Foto von mir hochzuladen.
Im Profil kann ich an der richtigen Stelle ein Foto aussuchen
auf dem Desktop, dann klicke ich auf durchsuchen..
und dann passiert garnichts mehr..
Was mache ich falsch ???

LG, Bettina
Jedem Tierchen sein Pläsierchen -
Rücksicht ist angesagt !

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Foto hochladen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.6.2012 - 0:33 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Bettina,
Bei mir hat Es damals auch nicht funktioniert. Nach mehrere Tagen hatte ich dann die Schnauze voll, und habe dann =tom= gemailt. Er hat dann mein Foto eingesetzt!
Wenn Du =tom= ganz herzlichst darum bittest, wird Er Dir sicherlich auch helfen.

Hubert ist offline Hubert  Re: Foto hochladen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.7.2012 - 8:50 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo!
Ich wollte mein Foto ändern. Das neue habe ich ganz korrekt auf 150 mal 150 gemacht. Es ließ sich aber nicht hochladen.
Hubert

Betzy ist offline Betzy  Re: Foto hochladen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.7.2012 - 10:22 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Hallo Hubert,

Könnte es von der Byte Zahl eventuell zu groß sein?
Das Bild für Beiträge darf 300 mal 300 pix haben und 1999 kB groß sein, Avatar ist meist kleiner, bei vielen Foren ist es dort auf 8000 Byte begrenzt.

Gruß
Betzy

Hubert ist offline Hubert  Re: Foto hochladen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.7.2012 - 10:50 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Betzy!
Mein Foto hätte eine Größe von 24KB. Zugelassen sind max. 39,1 KB. Wäre also nicht zu groß. Die zugelassene Pixelzahl habe ich auch nicht überschritten. Ich ging auf Datei hochladen, funktionierte aber nicht. Na ja, es wird werden.


Hubert

paula ist offline paula  Re: Foto hochladen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.7.2012 - 22:13 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Hi Hubert, haste auf die Dateiendung geguckt? Manche gehen hier nicht!
Paula

Hubert ist offline Hubert  Re: Foto hochladen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.7.2012 - 22:28 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Paula!

Es war ein JPG
Müsste also funktionieren. Tut es aber nicht.

Es wird werden!
Hubert

gerd ist offline gerd  Re: Foto hochladen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.9.2014 - 19:39 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Tho_mas
Hier kannste eimn Bild von mir haben Grins
(Kleiner Scherz )

gerd hat folgendes Bild angehängt:

Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

Griller76 ist offline Griller76  Re: Foto hochladen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.9.2014 - 20:39 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Mir ist beim Avatarbild hochladen sogar noch was fast "besseres" passiert, denn es wurde nicht der abgespeicherte Bildausschnitt, sondern mehrfach das Ursprungsgruppenbild hochgeladen, obgleich ich die richtige Datei mit dem Einzelausschnitt ausgewählt hatte.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Hubert ist offline Hubert  Re: Foto hochladen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.9.2014 - 20:55 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Thomas,

bitte wende Dich an Tom, den Administrator hier. Der kann dein Bild hochladen. Eventuell per Fernwartung. Nicht wahr Tom?


Gruß
Hubert

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek