Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Umfrage
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Umfrage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.5.2014 - 17:56 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo ich möchte gerne mal eine Unfrage machen und wollte mal wissen wie ich diese eingeben muss ? Bitte um Antworten....
Die SaunaWikinger Freunde

tom ist offline tom  Re: Umfrage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.5.2014 - 18:07 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Bei jedem NEUEN THEMA welches Du verfasst, steht unter dem Thema

UMFRAGE STARTEN / ERFASSEN

Dabei solltest du die Punkte so wählen, dass man sich auch tatsächlich entscheiden
kann und nicht Möglichkeiten gemischt werden oder ganz vergessen.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Hubert ist offline Hubert  Re: Umfrage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.5.2014 - 18:43 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo!

Du hast alles gesagt Tom. Es schadet aber nichts, die FAQ des Saunafansforums in diesem Zusammenhang zu zitieren:

Wie starte ich eine Umfrage?
Eine Umfrage kann nur im Zusammenhang mit einem neuen Thema eröffnet werden. Auf das Thema selber kann ganz normal geantwortet werden. Das Abstimmen erfolgt unabhängig davon. Das Voting kann hinterher zusammen mit dem Thema nacheditiert werden.

Gruß,


Hubert

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek