Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > Die SAUNAANLAGE: Schwimm in Gevelsberg > Mitternachtssauna im Schwimm in Gevelsberg am 29.9.2006
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 20 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


tom ist offline tom  Mitternachtssauna im Schwimm in Gevelsberg am 29.9.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.10.2006 - 1:11 Uhr
1356 Posts
Saunavielwisser Ranking


Da ich an diesem Wochenende einen Kunden EDV - Umzug hatte, wusste ich nicht mal ob ich an dieser Mitternachtssauna teilnehmen konnte, doch es hat geklappt und ich hätte mich wirklich geärgert, wenn ich diese versäumt hätte.

Diesmal war die Mittnachtssauna mit dem Thema "französisch" (nicht was ihr wieder denkt...) eine absolut gelungene Sache. Für mich war es um es mal vorweg zu nehmen, eine der Besten überhaupt.
Es gab einfach aus der Sicht der Saunagäste NICHTS zu beanstanden.

Das Essen mit französischem Thema war absolute Spitzeklasse und ich konnte von Kalle einen leckeren Weissinger (oder wie der Saft heisst) abstauben, Danke Kalle!
Diesen supersüssen Wein gab es nämlich bei dem Zwiebelkuchen als Beilage sozusagen, von dem Kalle sehr begeistert war. Persönlich war ich heute mehr auf Fleisch aus und probierte das wirkliche zarte Fleisch als Gericht mit dem Namen Rattatou.... und war ebenso begeistert! Mmmm... einfach Super -> leeeeeeeckaaaa!

Auch die beiden Saunameister Reinhard und Stefan machten ihre Saunagäste mit beliebten Düften wie Pfirsich-Eis, frische Kirsche, Lemongras, Grapefruit, Mandelblüte und vielen anderen glücklich.
Natürlich war auch wieder ein Birkenaufguss dabei, ausgeführt von Birkensud - Spezialist Reinhard K.

Ein offizielles RED SLIDE MASTER Wettrutschen haben wir diesmal zwar nicht ausgetragen, doch dafür wirklich gute Rekord verdächtige Zeiten gerutscht. Kalle, Björn und meine Wenigkeit sind angetreten um wieder einmal die Cola Rutsche und unsere Är...e heiss zu rutschen...
Super - Zeiten für uns alle drei, denn Björn mit 2,72, Kalle mit 2,68 und ich bin besonders stolz heute auf mich selber mit 2,52, das hatte ich bisher in meiner Schwimm in Geschichte noch nicht geschafft. *stolz sei*

Ich denke aber, aus der Sicht des Schwimm in war es nicht so toll, denn ich hatte den Eindruck, es wurde ab 21:30 doch recht (zu schnell vielleicht) leer. Auch insgesamt war es nicht so voll wie auf den Vorgänger - Mitternachtssaunen. Falscher Zeitpunkt?

Wie dem auch sei, wir (das waren Kalle und ich) durften die letzten Aufgüsse durchführen und es hat natürlich wieder Spass gemacht. Ich hoffe es hat den Gästen auch gefallen, die waren so ruhig...
Die werden doch nicht gefroren haben?

Den letzten 0:00 Uhr Aufguss führte dann unser Sauna - Dino Kalle durch mit natürlich unseren Mittwoch - Favoriten Aromen, von denen der letzte ganz klar "ANIS" heisen musste. Gut gemacht Kalle...

Vielleicht lag es daran, dass wir teilweise unsere Kinder mitgebracht hatten, aber so schnell wie diesmal die Zeit ablief, zeugte nur noch mehr davon dass dieser Tag, besser diese Mitternachtssauna grossen Spass gemacht hat. Selbst meiner 9 jährigen Tochter, die wohl heute eine neue Freundin fand und Dank ihr damit auch ihren Mut zum ERSTEN Sprung vom 1 Meter... *stolz sei*


Vielleicht schreibt ja auch einer der anderen Gäste mal hier rein, wenn die Hände nicht wieder in Gips sind, der Computer in der Reparatur, das Internet defekt oder eine coole Sendung im Fernsehen lief.....
Es wird doch sicher nicht an "keine Lust zum schreiben" liegen oder...?




Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


Bjoern_K. ist offline Bjoern_K.  Re: Mitternachtssauna im Schwimm in Gevelsberg am 29.9.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.10.2006 - 12:19 Uhr
22 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Tom !

Conny und ich, fanden es auch super zumal wir sonst die gelegenheit etwas zusammen zumachen eher weniger haben,weil und das meine ich, jetzt nicht negativ unser kleiner Schatz
Leon mit vier jahren in anspruch nimmt !

aber es war eine sehr gelungene Saunanacht dem kann nur beipflichten!!!!!!!!!!freu mich schon auf Mittwoch!!!!!!!


Björn und alles wird gut!!!!!!!!!!!!!

kalle ist offline kalle  Re: Mitternachtssauna im Schwimm in Gevelsberg am 29.9.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.10.2006 - 23:25 Uhr
110 Posts
Dr.Sauna Ranking


Federweißer Tom, so heißt das süffige Getränk richtig!!
(Der Federweiße ist die meistgetrunkene Variante des Neuen Weins. Es handelt sich um aus weißen Rebsorten gepressten Traubenmost, der gerade begonnen hat zu gären. Er enthält Hefezellen als Schwebstoffe, die ihm wegen ihrer federweißen Farbe den Namen verliehen haben. Grundsätzlich werden als Federweißer alle Zwischenstufen vom Traubenmost bis zum fast durchgegorenen Wein bezeichnet. Wegen der bei der Gärung entstehenden Kohlensäure schmeckt Federweißer recht spritzig, anfangs wie eine Art Traubenlimonade oder ein süßer Schaumwein.)

Aber mir schmeckte der Zwiebelkuchen auch "ohne Federweißer " als VORSPEISE fantastisch.
Du hast alles schon geschrieben Tom, das Essen war super, Aufgüsse klasse, schön war auch, daß unsere Mittwochstruppe diesmal ziemlich stark vertreten war und sogar mit Nachwuchs.

Es war eine Super-Mitternachtssauna, allen Mitarbeitern noch mal besten Dank


PS: Tom, wo hast du nur deine perfekte Wedel-Technik gelernt?

+ VERSTORBEN




Beate ist offline Beate  Re: Mitternachtssauna im Schwimm in Gevelsberg am 29.9.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.10.2006 - 9:10 Uhr
58 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Also, meinem Nachwuchs und mir hat es auch mal wieder super gefallen, eben gerade weil es nicht ganz so voll war ! Meine beiden Kids haben es besonders genossen, der eine, weil er zwei klasse Mädels zum Spielen hatte und der andere, weil er mal so richtig mit integriert war bei den "Großen"! Aber du solltest vielleicht auch mal erwähnen das Lukas auch nicht schlecht gerutscht ist mit seinen immerhin 2,88 !!! Man darf nicht vergessen das er um einiges leichter ist als ihr ! Und Philip hätte, wenn ich nicht aufgepasst hätte sämtliche Schnecken aus dem Suppentopf gemopst ...
Also alles in allem, eine super Mitternachtssauna !!!
Wenn das Glück dich verläßt, geh einfach mit...

Thomas ist offline Thomas  Re: Mitternachtssauna im Schwimm in Gevelsberg am 29.9.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.10.2006 - 23:40 Uhr
261 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Ihr,

gern wär ich auch dabei gewesen, aber manchmal klappt es nicht so mit dem Wunsch und der Wirklichkeit.

Freut mich, dass dies eine gelungene Mitternachtssauna war.

Bis Mittwoch,


Gruß Thomas






Glück auf



Thomas

tom ist offline tom  Re: Mitternachtssauna im Schwimm in Gevelsberg am 29.9.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.10.2006 - 4:32 Uhr
1356 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von Pullover:

Schade, dass an dem Abend nicht so ganz klar war, bis wann man denn nun das Schwimmbad benutzen durfte. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass das Schwimmbad bis 24:00 benutzt werden darf, hätte ich den ein oder anderen Aufguss wahrnehmen können.


HUPS... das hab ich noch nicht mal mitbekommen.
ich bin auch persönlich davon ausgegangen dass das Schwimmbad wie immer auf den MS bis 23:00 Uhr geöffnet hat.

Tja, dann hast Du, wenn ich das richtig verstanden habe meinen Aufguss verpasst um 23:00 Uhr. Kalle hat dann um 0:00 Uhr aufgegossen.... 2 Amateure sozusagen zum Schluss...

Zitat von Pullover:
Warum kann im Schwimmbad niemand ausrufen, dass man rechtzeitig zu den Aufgüssen kommt? In der Oase in Essen-Frohnhausen war das früher immer so.


Naja, hier muss ich aber das Schwimm in in Schutz nehmen.
Es ist absolut klar, dass immer zu vollen Zeiten die Aufgüsse stattfinden. Das ist auch der Grund, warum wir NACH dem 21:00 Uhr Aufguss dann hochgehen zum Schwimmen und meistens den 22:00 Uhr Aufguss auslassen um dann den 23:00 Uhr wieder mitzumachen, denn dann schliesst ja oben das Bad.... (meines Wissens)



Tja und warum es nur an den Mitternachtssaunen Nacktbaden gibt, sollte man die GF fragen. Ich denke es wird sich finanziell nicht lohnen...
aber das weiss ich nicht.




Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


kalle ist offline kalle  Re: Mitternachtssauna im Schwimm in Gevelsberg am 29.9.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.10.2006 - 23:20 Uhr
110 Posts
Dr.Sauna Ranking


Lieber Wilhelm,

du ziehst dir den Zorn eines ganzen Berufsstandes an dich. Bademeister arbeiten im medizinischen Bereich, die Herren im Hallenbad das sind Schwimmeister ( Ich weiß nicht ob man die mit zwei oder drei "m" schreibt ), und da legen die auch ziemlich großen Wert drauf!!!

Gruß nach Herne
+ VERSTORBEN




tom ist offline tom  Re: Mitternachtssauna im Schwimm in Gevelsberg am 29.9.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.10.2006 - 22:22 Uhr
1356 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von kalle:
Lieber Wilhelm,
du ziehst dir den Zorn eines ganzen Berufsstandes an dich. Bademeister arbeiten im medizinischen Bereich, die Herren im Hallenbad das sind Schwimmeister ( Ich weiß nicht ob man die mit zwei oder drei "m" schreibt ), und da legen die auch ziemlich großen Wert drauf!!!
Gruß nach Herne


Ach Du meine Güte....

Wenn ich also ertrinke und rufe: HILFE BADEMEISTER; HILFE BADEMEISTER... !!

Dann rümpfen die Schwimmmeister die Nase, verschränken die Arme und sagen.... pöööö...





Ich bin so gut wie tot....


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


kalle ist offline kalle  Re: Mitternachtssauna im Schwimm in Gevelsberg am 29.9.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.10.2006 - 22:38 Uhr
110 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ja Tom, aber da gibt es eine Lösung:

"Schwimmflügelchen Tragen"!!!
+ VERSTORBEN




Thomas ist offline Thomas  Re: Mitternachtssauna im Schwimm in Gevelsberg am 29.9.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.10.2006 - 23:58 Uhr
261 Posts
Lord Sauna Ranking


Hey, Tom,


willst Du etwa vom "Verkehrten" gerettet werden?!

Nein? Na, wie es auch sei - aber jeder Berufsstand hat auch das Anrecht auf eine entsprechende Terminologie. So ist das nun einmal!
Aber: Wir sollten das Wort natürlich nicht auf die Goldwaage legen, obwohl - was sich daraus entwickeln kann, ist durchaus in der Lage humoristische Züge zu entwickeln.


Gruß


Thomas




Glück auf



Thomas

tom ist offline tom  Re: Mitternachtssauna im Schwimm in Gevelsberg am 29.9.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.10.2006 - 0:50 Uhr
1356 Posts
Saunavielwisser Ranking



Hey.... diese meinte Kalle bestimmt.....







Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


Thomas ist offline Thomas  Re: Mitternachtssauna im Schwimm in Gevelsberg am 29.9.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.10.2006 - 7:55 Uhr
261 Posts
Lord Sauna Ranking


Au scharf, Tom als Elfe und der anmutige Wassertanz? Oder ist es der Fruchtbarkeitstanz?

Jedenfalls hätte Freddy Mercury seine helle Freude an Dir gehabt!


Gruß


Thomas




Glück auf



Thomas

kalle ist offline kalle  Re: Mitternachtssauna im Schwimm in Gevelsberg am 29.9.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.10.2006 - 8:06 Uhr
110 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ne Tom,

die trägst du nach dem ertrinken!

PS:Zu klären wäre noch ob man als Engelchen dann auch wieder so eine TRAUMFIGUR bekommt?????


+ VERSTORBEN




Bjoern_K. ist offline Bjoern_K.  Re: Mitternachtssauna im Schwimm in Gevelsberg am 29.9.2006 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.10.2006 - 21:12 Uhr
22 Posts
Saunaamateur Ranking


also tom ich muss ja schon sagen wenn du so in der sauna auftritts brauchst du dir umdeine Rettung keine sorgen mehr machen Welche? Frau ? kann dazu schon nein sagen Hallohallo!!!!!!!!!!!!
Björn und alles wird gut!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek