Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Verdampfer entkalken - danach keine Funktion mehr
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
rollichef ist offline rollichef  Verdampfer entkalken - danach keine Funktion mehr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.2.2015 - 15:28 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,

ich habe meinen Ofen von Klafs nach einer entsprechenden Anzeige in der Steuerung (Fehlerhinweis 92) mit Essigessenz entkalkt. Soweit alles gut. Aber jetzt funktioniert zwar der Ofen noch (heizt wie gewohnt gut auf) aber die Verdampferfunktion für das Sanarium funktioniert nicht mehr. Muss ich erst etwas an der Steuerung zurückstellen ?

Danke für einen schnellen Rat.

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Verdampfer entkalken - danach keine Funktion mehr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.2.2015 - 10:21 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


der trockengehschutz wird aktiviert sein. in der bedienungsanleitung von ofen und steuerung steht, wie du den wieder aktivieren kannst. ggfs. bei klafs mit den typangaben nachfragen.
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

rollichef ist offline rollichef  Re: Verdampfer entkalken - danach keine Funktion mehr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.2.2015 - 16:23 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


ein Kollege meinte, das könnte der "Überhitzungsschutz" sein, der sich aktiviert hat. Kann mir jemand erklären, wie ich an den "roten Knopf" komme, um den wieder zu aktivieren ? Was muss ich dazu den ab- oder ausbauen ?
Vielen Dank im Voraus.

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Verdampfer entkalken - danach keine Funktion mehr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.2.2015 - 17:04 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


es gibt mech. rückstellungen (roter knopf) aber auch elektronische...
nur klafs (oder die bedienungsanleitung von ofen und steuerung) kann helfen
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek