|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Wasser läuft beim Aufguss durch | ||||||
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
In diesem Board befinden sich 1020 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 31.5.2015 - 22:18 Uhr 6 Posts Saunaneuling ![]() |
Super. Vielen Dank für Eure Hilfe. Christian |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 1.6.2015 - 8:13 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser ![]() |
sawotec bietet auch eine auffangschale dafür an. steinmenge und anordnung der heizschlangen machen ihn etwas "anfällig" für aufgüsse. evtl. helfen auch gehärtete runde saunasteine. auf denen verdampft der aufguß schneller. ein, zwei obere lagen dieser steine reichen aus. Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 7.6.2015 - 9:13 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser ![]() |
@ tef: ist mir aber mehrmals passiert, es hängt offenbar von mehreren faktoren ab, wie durchmesser des säulenofens, lage der heizschlangen im kreis, u.a.m., das es so ist, hat mir sogar ein gutachter bestätigt.. ![]() in einem anderen fall haben wir gute ergebnisse mit runden steinen erzielt. Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 12.9.2015 - 17:55 Uhr 7 Posts Saunaneuling ![]() |
Hallo, ich habe in einer öffentlichen Sauna, bei einer kleinen Sauna auch schon gesehen dass mit Spühflasche aufgegossen wurde. Gruss Flora |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 12.9.2015 - 22:05 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zitat von Flora:
Also sowas habe ich noch nicht gesehen. Das müsste ja eine Sauna im Puppenstubenformat gewesen sein. Selbst beim kleinsten finnischen Ofen kann man zumindest noch einen verhaltenen Aufguss zelebrieren. Mit einer Sprühflasche ist das ja bestenfalls eine Aromatisierung. Wo war denn das bitte? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.33 Sek