Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Sauna Holzofen mit Mehrfachbelegung
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Nadja H ist offline Nadja H  Sauna Holzofen mit Mehrfachbelegung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.7.2015 - 8:29 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo, wir wollen in unser neues Haus in den Keller eine Sauna bauen. Da der Schornstein bis in den Keller geht, möchte mein Mann gern eine Sauna mit Holzofen. Allerdings meint der Schornsteinfeger, wir bräuchten einen Ofen, der für Mehrfachbelegung geeignet ist und hier beginnt das Problem. Wir haben nur eine Firma (FinTec) gefunden, bei denen Mehrfachbelegung möglich ist und hier ist die Tür so gestaltet, dass man nicht mal etwas vom Feuer sieht. Kennt Jemand noch andere Öfen für Mehrfachbelegung?

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Sauna Holzofen mit Mehrfachbelegung Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.7.2015 - 9:34 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


nein, geprüft für mehrfachbelegung ist nur das modell. ...und man sieht schon was vom feuer, kann ihn nur empfehlen
http://mobile-sauna-mieten.de/ki_galleries/mobile-blockhaus-sauna/thumbs/140966994911.jpg

Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek