Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Hilfe beim Kauf - Welche Firma Marke ist eine Alternative zu Klafs?
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
checker4ever ist offline checker4ever  Hilfe beim Kauf - Welche Firma Marke ist eine Alternative zu Klafs? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.11.2017 - 22:42 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

Plane gerade den Bau meines Hauses und möchte eine Sauna im Obergeschoss (im Wellnessbereich / Bad) haben.

Durch einen Fernsehbeitrag bin ich auf die Firma Klafs gestoßen.
Dort war ich dann heute.

Die Saune, die mir gefiel, kostet aber auch 37.000 EUR.
Sie war 2,30 x 2,50m.

Hier die Ausstattungsmerkmale, die mir noch im Kopf geblieben sind:

- Sanarium
- Infrarot für den Rücken als Wärmebehandlung
- Vorne Glasfront
- Sternenhimmel
- Farblicht
- Touchcontrol
- Green Sauna
- Sauna App
- Farblicht

Mir ist es schon wichtig, dass die Sauna eine gute Qualität hat, und stylisch aussieht.
Und auf solchen Schnickschnack mit Stenenhimmel, oder APP-Bedienung und die anderen Extras steh ich total.

Aber jetzt mal ehrlich. 37.000 EUR ???

Welche Firmen gibt es da noch, die Qualität haben und solche Saunen liefern, aber u.U. günstiger sind.

Ach so: Der Preis ist inkl. Lieferung und Aufstellung / Montage


Danke schon mal an alle, die mir antworten.



finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Hilfe beim Kauf - Welche Firma Marke ist eine Alternative zu Klafs? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.11.2017 - 20:16 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


ohh, sehr hohe ausstattung..aber der preis deutet auf eine mehrfachlieferung hin...frag mich gerade welchen mehrwert zwei oder mehr saunen im eigenen haus haben
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Conny ist offline Conny  Re: Hilfe beim Kauf - Welche Firma Marke ist eine Alternative zu Klafs? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.11.2017 - 21:23 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


der Preis schein mir aber auch sehr, sehr hoch.
erstmal schauen.

checker4ever ist offline checker4ever  Re: Hilfe beim Kauf - Welche Firma Marke ist eine Alternative zu Klafs? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.11.2017 - 11:44 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Das hilft mir leider nicht weiter.

Ist jetzt klar, dass es extrem teuer ist.

Welche Firma bietet denn gleichwertige saunen zum besseren Preis?

checker4ever ist offline checker4ever  Re: Hilfe beim Kauf - Welche Firma Marke ist eine Alternative zu Klafs? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.11.2017 - 11:50 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


@Finsterbusch

Habe vom Administrator gehört, dass du auch saunen baust.

Was wäre solche denn bei dir preislich?

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Hilfe beim Kauf - Welche Firma Marke ist eine Alternative zu Klafs? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.11.2017 - 12:09 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


auch ist gut...
http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=27&thid=252
hab eine pn geschickt.
ich brauche paar angaben und die email
danke
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Griller76 ist offline Griller76  Re: Hilfe beim Kauf - Welche Firma Marke ist eine Alternative zu Klafs? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.11.2017 - 17:04 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Dem kann ich nur beipflichten: Bei Finsterbusch bist Du in besten Händen. Er setzt Deine Wünsche und Sonderwünsche zum moderaten Preis um.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek