|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Sauna Maße Innen - Empfehlungen von euch | ||||||
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
In diesem Board befinden sich 1012 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.2.2018 - 13:33 Uhr 3 Posts Eintagsfliege ![]() |
ja, oder eben das eck, also vorschlag 3 ? wäre ausbau vorschlag 2 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.2.2018 - 18:59 Uhr 32 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Schau mal hier: http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=22&thid=4444 Ich habe ähnliche Maße und habe das mit 2 Bänke oben gelöst und einer unten.. w1cht hat folgendes Bild angehängt: ![]() Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.2.2018 - 19:14 Uhr 113 Posts Dr.Sauna ![]() |
Servus Klaus 40cm sind meiner Meinung nach nicht zum Liegen geeignet Der Vorschlag von Andy gefällt mir sehr gut und wenn du die 2. Liegefläche so machst das sie entweder unten oder oben fixiert werden kann hast du alle Möglichkeiten. Wenn sie unten ist liegt sie auf den Leisten und für die 2. Position mit ausklappbaren Füßen oder auch wieder auf Leisten. LG. Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 12.2.2018 - 7:31 Uhr 1380 Posts Saunavielwisser ![]() |
das ist einer der wenigen grundrisse wo ich den hinterbankofen oder noch besser unterbankofen empfehlen würde anordnung ganz hinten - gesamte breite, benötigt je nach modell ca. 20cm in der tiefe Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 12.2.2018 - 18:31 Uhr 1517 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zum Liegen, da bin ich eindeutig auch für breitere Bänke von 75 cm. Bei 40 cm Breit plumpst ja selbst eine Heidi Klum von der Liegefläche. Bei dem beengten Grundriss und weil man sich beim Betreten, bzw. Verlassen der Sauna ja nicht unbedingt am gleich hinter der Eingangstür befindlichen verbrennen will, finde ich die Idee vom Mitglied finsterbusch sehr gut. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.25 Sek