Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Leimholz in der Sauna
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
wolfi2012 ist offline wolfi2012  Leimholz in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.12.2019 - 18:49 Uhr
113 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Leute.

Da ja immer mal wieder die Frage nach der Temperaturbeständigkeit von Leimverbindungen in der Sauna auftaucht möchte ich ein Bild des verzinkten (verleimtem) oberen Rahmen direkt über dem Ofen meiner Sauna Teilen. Der Rahmen hällt die Wandpanele zusammen bzw. hätte sie zusammenhalten sollen, aber nach über 200 Saunadurchgängen hat er es nicht mehr gehalten.
Ist ja keine grosse Sache und schon behoben.

LG. Wolfgang

wolfi2012 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Leimholz in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.12.2019 - 21:10 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


na das ist ja auch ein ungünstiger ort bzgl. temperatur....aber gut, das du es hier mit nem bild untersetzt hast
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek