Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Saunaplanung Ahoi!
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Go4Tea ist offline Go4Tea  Saunaplanung Ahoi! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.4.2020 - 17:18 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo,
ich bin noch gaaannz am Anfang der Planung, deswegen würde es mich freuen wenn wir uns ein wenig austauschen könnten.

Angedacht ist eine Sauna in einem Anbau am Haus unterzubringen.
Der Anbau ist größer, aber der abgegrente Teil für die Sauna würde ca. 3,20m x 1,50m ausmachen.

Eine Frage, die mich umtreibt ist folgende:
Kann man in der Sauna eine Regendusche unterbringen, da woanders kein Platz hierfür ist?

Liebe Grüße
Go4Tea

Go4Tea ist offline Go4Tea  Re: Saunaplanung Ahoi! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.5.2020 - 17:51 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo,
also ich meine ob man im Saunaraum zB neben der Saunabank, eine Ecke fliesen kann mit einem Duschkopf an der Decke oder ob das zwecks der Feuchtigkeit Unsinn ist.

Liebe Grüße
Go4Tea

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek