Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Bilder für die Sauna gesucht
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Tim S ist offline Tim S  Bilder für die Sauna gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.8.2020 - 15:14 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen, Wir haben eine wunderschöne neue Sauna in der Bergen. Dort sind 4 beleuchtete Rahmen (ca. 40x40cm) bereits eingebaut. Was noch fehlt sind schöne Bilder. Naheliegend wären natürlich Bergbilder oder Bergpanoramen. Das erscheint mir aber zu naheliegend und daher langweilig.
Wir favorisieren gerade Bilder, die auch das Thema Sauna haben. Sind aber auch offen für andere Themen. Habt Ihr irgendwelche Ideen? Bitte nichts s**istisches. Für jedes Bild, was wir nehmen, spende ich 50 EUR an eine wohltätige Organisation, die von dem Ideengeber genannt werden darf. Idealerweise sollten die Bilder in hochauflösender Qualität zur Verfügung stehen. Wer hat spannende Ideen?
Ich würde mich natürlich auch über Links zu Seiten mit vielen Saunabildern freuen - dafür gibt es dann aber keine Spende (-:

Freue mich auf Euer Feedback.

Tim
Tim

tom ist offline tom  Re: Bilder für die Sauna gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.8.2020 - 0:15 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



Das ist aber doch eine sehr sehr subjektive Anfrage !!

Genauso gut könntest Du jetzt schreiben, sendet mir Fotos von Fahrzeugen!
Aller Art ? vom Dreirad über Fahrrad über Mopped bis zu allen Autos aus allen Jahren... es wären alles Fahrzeuge ... Millionen!

Also zuerst einmal solltest Du Deine Auswahl - Möglichkeiten etwas einschränken!
Sie wären dann immer noch gigantisch viele...

In eine Sauna passen sehr viele Bilder, sogar Videos!

Als Beispiel nenne ich Dir mal die Birkensauna die permanent in einer (von 11)
Saunakabinen ein lautloses Unterwasservideo aus dem Meer zeigt.
Es wirkt unglaublich entspannend, wer es nicht mag schuat woanders hin oder
schliesst die Augen.

Also auch Unterwasseraufnahmen passen sehr gut in eine Sauna - Kabine!

Von Links zu Seiten mit Saunabildern rate ich ab, es sei denn Du möchtest die
Bilder käuflich erwerben, denn Du möchtest doch sicher kein Copyright
verletzten! Alle Bilder im Internet sind erst einmnal grundsätzlich geschützt oder
werden zum Verkauf angeboten.

Und rein zufälligerweise gibt es tatsächlich nur wenige (Im Verhältnis gesehen)
Saunabilder im Netz, weil es womöglich daran liegt, dass Fotos ungern in der Sauna von Gästen gesehen werden... bleiben noch die Heimsaunen.

Due siehst, vielleicht wäre es klüger erst einnmal ein "BILD - THEMA" zu
favorisieren...

Solltest Du kostenlose Bilder mit dem Thema Sauna finden, so nehme ich
die ebenfalls gerne für diese Seite hier... meine haben hier sehr viel Geld
gekostet, auch an Strafen wegen Copyright Verletzungen.

Und damit kommen wir zum nächsten Problem:
Die Mitglieder hier können und dürfen Dir nur EIGENE Bilder anbieten,
denn schon der Link auf ein fremdes Bild als Vorschlag erzeugt eine
Copyrightverletzung!

Das wird schwierig !


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Tim S ist offline Tim S  Ein Beispiel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.8.2020 - 9:49 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke, Tom. Guter Hinweis.
Die Titelseite diese Kochbuchs gefällt uns zum Beispiel ganz gut. Natürlich ohne den Text. Tim S hat folgendes Bild hochgeladen:

BILD GELÖSCHT
Redaktion: Hast Du irgend etwas nicht verstanden mit dem Copyright?
Bitte lade KEINE Fotos ins Forum die geschützt sind !!!
Zuerst würde ich die Strafe bezahlen müssen, danach Du!

Tim

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Bilder für die Sauna gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.8.2020 - 19:41 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Tom,

da ist doch wieder jemand im Forum unterwegs der wieder Böses will ????
Ich würde vorschlagen sofort entfernen.

Es sind doch schon genug solche User hier gewesen.

Grüße

tom ist offline tom  Re: Bilder für die Sauna gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.8.2020 - 0:06 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von mami:
Hallo Tom,
da ist doch wieder jemand im Forum unterwegs der wieder Böses will ????
Ich würde vorschlagen sofort entfernen.
Es sind doch schon genug solche User hier gewesen.


Wenn jemand klar etwas "böses" will wäre er raus...

Ich sehe bisher aber nur ein Fehlverhalten eines Users, der noch nicht verstanden
hat was es mit Bilder - Copyright im Netz auf sich hat...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Marcelo Bianco ist offline Marcelo Bianco  Re: Bilder für die Sauna gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.8.2020 - 19:28 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hy zusammen,

tatsächlich interessiert mich das Thema auch, da ich auch überlegt habe n Bild in meine Sauna zu hängen. Jedoch geht es mir nicht um das Motiv sondern um das Material bzw die Beschaffenheit des Bildes. Ich dachte an ein Glas-Bild, geht das? Oder um eines von diesen Alu/Metall Bildern. Hat da jemand Erfahrungswerte und was habt ihr für Bilder in der Sauna (nicht das Motiv )

Gruß
Marcelo

Tim S ist offline Tim S  Re: Bilder für die Sauna gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.9.2020 - 9:46 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hi Marcelo, wir haben einfach einen Leuchtstreifen in den Rahmen eingesetzt und wollen nun ganz normale (vermutlich Sepia-farbene) Leinwandbilder einsetzen. Sieht echt klasse aus!!! Tim
Tim

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek