Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA - Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Sauna von Wille?
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 524 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Volker Diepold ist offline Volker Diepold  Sauna von Wille? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.1.2013 - 14:50 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
wir möchten uns daheim im Keller eine Sauna einrichten. Nachdem wir uns einige Anbieter angesehen haben, bin ich heute bei Witte Saunen in Knüllwald gewesen.
Dort gibt es unter anderem Massivholzsaunen mit 40 mm Wandstärke.
Hat jemand solch eine Sauna oder ein anderes Produkt von Wille?
Freue mich auf Eure Meinungen!

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Sauna von Witte? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.1.2013 - 15:32 Uhr
1035 Posts
Saunavielwisser Ranking


Witte?? Du meinst wahrscheinlich Wille Sauna
http://www.wille-sauna.de/
Andy


finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Sauna von Wille? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
6.1.2013 - 11:53 Uhr
961 Posts
Saunaobermeister Ranking


in einem relativ gut gedämmten haus mit einem nach eiskalten keller - reichen 40mm aus und auch kein fauler kompromiß, du sparst etliche hundert euro, die du auch nie wieder durch eine energieeinsparung gegenüber einer 58mm kabine wieder reinbekommst (unter der annahme priv. nutzung 1-2 mal die woche 2-3 stunden)
wir bauen selber mit dem 40-er system,
kannst du also bedenkenlos nehmen

TEF ist offline TEF  Re: Sauna von Wille? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.1.2013 - 14:43 Uhr
229 Posts
Dr.Sauna Ranking


habe selbst eine wille sauna und bin voll zufrieden.

MiNie ist offline MiNie  Re: Sauna von Wille? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.1.2013 - 15:28 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Wir haben auch seid Dezember eine Sauna von Wille, und sind bisher sehr zufrieden.
Ich denke vor allem das Preis/Leistungsverhältnis bei Wille ist sehr gut, und die Saunen sind noch "bezahlbar".

mami ist offline mami  Re: Sauna von Wille? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.1.2013 - 15:51 Uhr
1159 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir hat sich vor zwei Jahren auch eine Sauna von WILLE zugelegt.
Nach seinen Aussagen zu urteilen ist er sehr zufrieden. Allerdings würde er noch mal eine bauen, dann hätter er einiges anders machen wollen in der Gestaltung. Ich kann allerdings nicht genau sagen was er meint. Es ist schon lange her das ich Ihn getroffen habe.

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

Schaempi ist offline Schaempi  Re: Sauna von Wille? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.6.2013 - 15:59 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo,
auch ich habe mich nach längerer Suche für die Willesauna entschieden und es bis heute nicht bereut.
Ich habe zwischenzeitlich über 700-800 Mal Sauna gemacht und musste nun nach über 2.500 Betriebsstunden eine Heizschlange (40 Euro) austauschen.
Der Rest der Sauna sieht noch immer prima aus.

http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=22&thid=895

Viele Grüße
Reiner

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek