Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Komplettduschen
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
ondos ist offline ondos  Komplettduschen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.2.2021 - 6:33 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Mahlzeit,

baue gerade unseren HWR gerade in eine Sauna mit Dusche und Waschtisch um. 210er Elementsauna steht bereit, Frage ist jetzt für mich die Dusche. Es gibt sogenannte "Komplettduschen", wird alles fertig angeliefert, kostet nicht die Welt und Du hast da, manche auch recht geschmackvoll, eine Dusche stehen... Alle Seiten mit ESG, kein Fliesen, kein Silikon, DICHT. Zack, hingestellt (auch in 90x120), Wasser dran, Abfluss dran. Gut ist.

Natürlich für den wahren Ästethen ein Gräuel, aber deshalb die Frage: Hat da jemand Erfahrungen mit? Z.B. beim Duschmeister/E*ay/I*dealo (keine Werbung) gibt es verschiedene Modelle wenn ihr das noch nicht kennt.

Also gerne ein paar Tipps.

Dankkkääääää und HappyHeating!
--
Claus

Backspin ist offline Backspin  Re: Komplettduschen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.2.2021 - 17:54 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Moin,

so ein Trümmer hatte ich mal in einem B&B-Zimmer in England. War quasi wie eine Telefonzelle aus Kunststoff mit Wasseranschluss. Der Abfluss erfolgte per integrierter Pumpe über einen Waschmaschinenschlauch, der am Abfluss des danebenliegenden Waschbeckens angeschlossen war.

Was soll ich sagen, man konnte drin Duschen. Schön aussehen geht aber anders...

Viele Grüße

Backspin

Donauforelle ist offline Donauforelle  Re: Komplettduschen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.2.2021 - 19:51 Uhr
29 Posts
Saunauntensitzerin Ranking


Es gibt auch welche, die man zusätzlich als Dampfbad nutzen kann.
Kerstin

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek