Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Fasssauna Garten: Wie am besten die Steuerung und Leistungsmodul von Harvia verbauen?!
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 963 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Adrian ist offline Adrian  Fasssauna Garten: Wie am besten die Steuerung und Leistungsmodul von Harvia verbauen?! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.10.2022 - 13:38 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo
wir haben seit gestern einen neuen Saunaoften (Harvia Cilindro 10,8 kw) mit externer Steuerung.

Soweit ich das sehen kann muss das Leistungsmodul außerhalb angebracht werden, jedoch ist es für trockene Räume vorgesehen und nicht für den Garten!

Hat jemand eine Idee, wie man das am besten realisieren kann?
Mein erster Gedanke:

- Alu- oder Holzbox bauen und das Leistungsmodul damit vor Regen schützen?!

Hat das jemand besser lösen können?

Das gleiche gilt auch für das Touchmodul. ?!

Danke für die Anregungen

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Fasssauna Garten: Wie am besten die Steuerung und Leistungsmodul von Harvia verbauen?! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.10.2022 - 15:44 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Bau die Steuerung in einen wetterfesten Schaltschrank. z.B. https://amzn.eu/d/372qzdD


Andy


delli1972 ist offline delli1972  Re: Fasssauna Garten: Wie am besten die Steuerung und Leistungsmodul von Harvia verbauen?! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.10.2022 - 14:17 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Es gibt auch Schutzkästen aus Holz. Um keine Werbung zu machen, füge ich nur das Bild bei.

delli1972 hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Liebe Grüße aus Chemnitz von delli1972

Adrian ist offline Adrian  Re: Fasssauna Garten: Wie am besten die Steuerung und Leistungsmodul von Harvia verbauen?! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.10.2022 - 17:54 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Super Danke euch! An manchen Tagen hat man einfach ein Brett vor dem Kopf.
Habe mir für das Leistungsmodul und das Bedienfeld jeweils einen wetterfesten Schaltkasten besorgt.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek