|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Holzschutz für Saunabänke oder naturbelassen? | ||||||
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe | ||||||
In diesem Board befinden sich 1016 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() 31.10.2022 - 10:48 Uhr 61 Posts InderMittesitzer ![]() |
Hi, Der Bau meiner Sauna kommt gut voran, das Holz ist verbaut. Warte auf den Elektriker… das kann ja noch dauern ![]() Wenn ich mir die Saunabänke so ansehe, ist das schon ein tolles Bild. Natürlich sollte das so bleiben. Brauche ich dazu eine Behandlung mit Saunaöl oder ähnlichem? Oder einfach so lassen? Klar, kein Schweiß auf‘s Holz etc. - aber braucht das Holz mehr Schutz? Wie macht ihr das? LG Micha Skrei hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern) ![]() Grüße aus der Pfalz, Micha Endlich - Saunabau im Gartenhaus gestartet! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 4.11.2022 - 16:47 Uhr 61 Posts InderMittesitzer ![]() |
Super, danke euch für die schnellen und eindeutigen Tipps. Bänke bleiben also natur… Klasse Forum, so macht das Spaß! Grüße aus der Pfalz, Micha Endlich - Saunabau im Gartenhaus gestartet! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 6.11.2022 - 10:21 Uhr 61 Posts InderMittesitzer ![]() |
Danke für die Bestätigung ![]() Grüße aus der Pfalz, Micha Endlich - Saunabau im Gartenhaus gestartet! |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 6.11.2022 - 10:38 Uhr 99 Posts Saunaobensitzer ![]() |
Gerne! Positive Eskalation |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.24 Sek