Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Urlaubsgruesse
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Urlaubsgruesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.5.2014 - 16:52 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Der Sommer beginnt langsam und der Urlaub Steht vor der Tuer.Wohin geht es ? Wir sind auf Kos ohne Sauna. Welche Ziele habt ihr ?
Die SaunaWikinger Freunde

gerd ist offline gerd  Re: Urlaubsgruesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.5.2014 - 19:27 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich habe wie schon so oft Nordsee Hooksiel (Liegt bei Wilhelmshaven)gebucht.Natürlich freu ich mich auf diese tolle Strandsauna am Fkk Strand

Gruß Gerd

gerd hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen)
Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

Hubert ist offline Hubert  Re: Urlaubsgruesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.5.2014 - 22:15 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von SaunaWikinger:
Wir sind auf Kos ohne Sauna...


Hallo!

In Kos gibt es eine heisse Quelle, die sich ins Meer ergießt. Man kann darin baden gehen. Das war schon toll. Vorsicht! Man kann sich auch daran verbrühen, weil das Wasser echt heiss ist, bevor es sich mit dem Meerwasser mischt.

Kos-Stadt hat uns auch sehr gut gefallen.

Viel Spaß in Kos! Eine tolle Insel ist das!
Hubert

Betzy ist offline Betzy  Re: Urlaubsgruesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.5.2014 - 12:27 Uhr
726 Posts
Saunameisterin Ranking


Ich war am Gardasee und hatte Glück mit dem Wetter, sonst hätte ich euch evenutell einen Bericht über eine Sauna am Gardasee schreiben können. Aber so bin ich die alte Ponale zum Ledro-See gelaufen, habe den Tenno-See umrundet, war auf dem Monte Baldo und habe einige gute Flaschen Wein mit nach Hause gebracht. Um zu meinem Hotel zu gelangen musste ich immer die Forra di Tremosine nehmen, eine kleine Straße mit vielen engen Kurven, kleinen Tunneln und sehr schönen Aussichtspunkten. Videos von der Forra gibt es auf Youtube. Man sollte für die Forra aber sein Auto beherrschen, sowohl vorwärts als auch rückwärt, wenn einem z.B. der Linienbus auf der Strecke begegnet.

Gruß
Betzy

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Urlaubsgruesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.5.2014 - 19:38 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Betzy,

wir sind Gardasee - Fans, waren schon einige Male dort.
Die Forra die Tremosine ist aber schön zu fahren. Meine Frau hatte allerdings große Angst dort hoch oder runter zu fahren. Ich habe Respekt aber keine Angst gehabt.
Die Busse haben immer Vorfahrt, dass hat uns eine Dame an der Rezeption erzählt.
Aber es ist immer wieder schön dort.

Grüße

Betzy ist offline Betzy  Re: Urlaubsgruesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.5.2014 - 22:21 Uhr
726 Posts
Saunameisterin Ranking


Ja, schön zu fahren ist sie, aber mir ist der Bus an einer Stelle begegnet wo es überhaupt keine Ausweichmöglichkeit gab und und ich gut hundert Meter rückwärts durch einen Tunnel und eine Kurve musste.

Aber ich denke, ich werde mal wieder an den Gardasee fahren, denn ich habe noch lange nicht alles gesehen. Mein Hotel kann ich übrigens durchaus empfehlen, liegt auf einem Berg außerhalb eines Dorfes in ruhiger Lage und ist recht günstig.

Gruß
Betzy

Hubert ist offline Hubert  Re: Urlaubsgruesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.5.2014 - 22:30 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


... der Ledrosee ... wunderbar zum baden! Türkises, glasklares Wasser! Auch im Sommer angenehm kühl.


Die Bahn am Monte-Baldo dreht sich beim hochfahren langsam um die eigene Achse. Das hab ich noch in keiner Bergbahn erlebt. Außerdem: Die Bahn läuft ausgesprochen schnell. Sie muss ja auch ca. 1800 Höhenmeter überwinden.
Hubert

gerd ist offline gerd  Re: Urlaubsgruesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.5.2014 - 17:34 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Nochmals ein paar Bilder von der Strandsauna Hooksiel

gerd hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen)
Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

gerd ist offline gerd  Re: Urlaubsgruesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.5.2014 - 18:00 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Bild 2

gerd hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen)
Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

gerd ist offline gerd  Re: Urlaubsgruesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.5.2014 - 18:04 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ruhewagen

gerd hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen)
Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

gerd ist offline gerd  Re: Urlaubsgruesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.5.2014 - 18:19 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Sauna innen


gerd hat folgendes Bild angehängt:
(Anzeige des Bildes aufgrund der Grösse nicht möglich, bitte hier klicken um das Bild zu sehen)
Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

Griller76 ist offline Griller76  Re: Urlaubsgruesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.5.2014 - 17:12 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Gerd,

die Strandsauna im Wohnwagen finde ich echt Klasse!
Bei meiner Frau und mir mit Tochter geht es dieses Jahr als Juror von 1. bis 4. August zur Deutschen Grillmeisterschaft nach Schweinfurt.
Ein Wochenende später ist die Bier des Jahres Party vom ProBier-Club bei der Weissbierbrauerei Hopf in Miesbach.
Eventuell geht noch für einen Wochenendanstecher nach Heidelberg, Würzburg, oder Mainz. Mal sehen.

freundliche Urlaubsgrüße an alle

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Urlaubsgruesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.6.2014 - 21:27 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


geile Strandsauna!!!

PS. wir machen dieses Jahr eine USA-Kanada - Ostküsten-Rundreise

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Urlaubsgruesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.6.2014 - 18:43 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir sind in kürze eine Woche auf Usedom, haben die Fahrräder mit.
Baden in der Ostsee oder in der Therme, Sauna natürlich inklusive.

Grüße

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Urlaubsgruesse Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.6.2014 - 12:08 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Nach New York (ohne Sauna) geht es im Juli an die Nordsee.
Denke, da wird ein Saunatag im Nautimo drin sein.


Carpe diem

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek