Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Ist der Sommer noch ein Sommer ?
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 110 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Ist der Sommer noch ein Sommer ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.8.2017 - 14:18 Uhr
458 Posts
Lord Sauna Ranking


Also ich finde das es jedes Jahr schlimmer wird, der Sommer ist kein richtiger Sommer mehr. Regen oder 20 Grad....und Schwimmen gehen kann man nicht mehr. Freibäder sind leer. Dies ist wohl besser für einen Saunabesuch. Was meint Ihr so ?
Die SaunaWikinger Freunde

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Ist der Sommer noch ein Sommer ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.8.2017 - 15:13 Uhr
918 Posts
Saunaobermeister Ranking


Zitat:
Regen oder 20 Grad....und Schwimmen gehen kann man nicht mehr.

Ich war sowohl am Freitag (München Regatta-Park-See) als auch am Samstag (Chiemsee) bei für mich idealem Wetter und Wassertemperaturen schwimmen. Besonders schön fand ich dabei, dass die Sonne sich angenehm zurück hielt. Ich bin leider schnell krebsrot.
Also für mich sind Temperaturen um die 25°C, ein paar Wolken am Himmel und jeden 2. Tag etwas Regen für das Grünzeugs und um den Saharasand abzuwaschen ideal.

Wer tropische Temperaturen haben möchte sollte in die Tropen oder ins Tropicana(wahlweise auch andere Saunen) gehen.

Aber das sieht natürlich jeder anders
Andy


mami ist offline mami  Re: Ist der Sommer noch ein Sommer ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.8.2017 - 19:51 Uhr
1090 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo SaunaWikinger,

ich glaube Du irrst ein wenig. Geh mal zu einem Meteorologen, da kannst Du genau erfahren was sich ändert.
Dieser Sommer liegt gar nicht so weit neben einem normalen Sommer in Mitteleuropa was die Temperaturen entspricht.

Was sich ändert sind die Unwetter die heute schneller kommen und zum Teil aggressiver sind.

Schwimmen gehe ich fast jeden Tag - wir haben ein Freibad im Ort - unser Freibad war bis jetzt, auch während der Schulferien gut besucht.

Grüße

Sauna ist soooooooo gesund

Griller76 ist offline Griller76  Re: Ist der Sommer noch ein Sommer ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.8.2017 - 20:05 Uhr
1455 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ich nehme das Wetter einfach so, wie es ist. Den Sommer fand ich bisher ganz gut.
Und etwas Regen braucht es ja für die Natur.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Robert22 ist offline Robert22  Re: Ist der Sommer noch ein Sommer ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.8.2017 - 22:18 Uhr
120 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich denke schon! Bei uns hat es in den letzten Wochen nicht geschneit.

Betzy ist offline Betzy  Re: Ist der Sommer noch ein Sommer ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.8.2017 - 8:00 Uhr
534 Posts
Saunameisterin Ranking


Mir reicht es langsam mit den ganzen Unwettern. Gestern hatten wir den ganzen Tag Wechsel von Sonne und starkem Regen. Abends kam es dann richtig dicke, hochgeschwemmte Gullideckel, stundenlanger Stromausfall, ich glaube der 4 in den letzten zwei Wochen, und in der Nachbarschaft hat es ein Haus zum Teil abgedeckt. Ich brauche hier keine 35 Grad, aber ich hätte gerne etwas ruhigeres Wetter. Wenn es so weiter geht, muss ich am Auto noch Schwimmreifen aufziehen.

Betzy

Heike ist offline Heike  Re: Ist der Sommer noch ein Sommer ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.8.2017 - 18:46 Uhr
595 Posts
Saunameisterin Ranking




Wir hatten Glück mit dem Sommer in diesem Jahr:

zwei Wochen Spreewald im Juli waren prima, wir konnten
jeden Tag draußen paddeln

und zu Hause geht es auch, ein bisschen durchwachsen zwar,
aber im Gegensatz zu anderen Gebieten, unwetterfrei!!!

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Ist der Sommer noch ein Sommer ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.8.2017 - 19:02 Uhr
317 Posts
Lord Sauna Ranking


Wir hatten auch Glück.

Im Juni am Rothsee hatten wir fast nur schönes Wetter.

War uns sogar schon teilweise zu heiß.

Im September geht's noch nach Kanada. Wir hoffen natürlich das wir dann auch noch schönes Wetter haben.
Jürgen

Hubert ist offline Hubert  Re: Ist der Sommer noch ein Sommer ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.4.2018 - 20:56 Uhr
591 Posts
Saunameister Ranking


Die letzten Tage waren sommertechnisch mehr als super
So macht das Spaß !!!
Hubert

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek