Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Lauter verstorbene reiche Verwandten
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 134 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


tom ist offline tom  Lauter verstorbene reiche Verwandten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.1.2018 - 22:29 Uhr
1440 Posts
Saunavielwisser Ranking


Sag mal... Habt Ihr auch so viele reiche Verwandte, dessen Geld ständig irgendwie übrig ist und man immer nach Hinterbliebenen suchen muss um endlich die Millionen zu verteilen?

Hunderte Mails wie diese habe ich schon bekommen:

"Ich bin George Edward, ein Anwalt, weshalb ich Sie kontaktiere, weil die Bank meines verstorbenen Kunden mich kontaktiert hat, um den Namen seines nächsten Verwandten anzugeben, der der Begünstigte des Geldes sein wird, das er vor seinem Tod auf der Bank hinterlassen hat. Sobald ich von dir höre, werde ich dir mehr Details dazu geben.
Vielen Dank George Edward"


Gibt auf dieser Welt, nach abertausenden dieser E-Mails wirklich jemanden, der auch nur im entferntesten im aller .. aller ...allerentferntesten daran Hoffnung hegt, da wäre etwas Wahres dran?
Die Mails kommen immer wieder, sie sind nicht totzubekommen. Immer anders geschrieben, oft englisch, aber immer mit demselben Sinn, es ist jemand gestorben und nun sucht man verzweifelt nach den Empfängern der Erbmasse...

Oder liegt es daran, dass wir Menschen so gerne Märchen hören und träumen?
Es muss doch einen Grund geben warum die immer wieder kommen...



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


Ute2903 ist offline Ute2903  Re: Lauter verstorbene reiche Verwandten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.1.2018 - 8:25 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Tom,

nein, reiche verstorbene Verwandte haben mich noch nicht gesucht.

Aber in sozialen Netzwerken wurde ich schon öfters von geschiedenen selbständigen (meist Ingenieuren) schottischen Männern mit einer Tochter angeschrieben, die eine Frau suchten.
Viele Grüße

Ute

„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern.“ Sebastian Kneipp

Betzy ist offline Betzy  Re: Lauter verstorbene reiche Verwandten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.1.2018 - 9:14 Uhr
575 Posts
Saunameisterin Ranking


Dafür gewinne ich laufend in einer spanischen Lotterie mehrere Millionen Euro. Da ich dadurch inzwischen zur Millirdärin geworden bin, überlege ich mir meine eigene Saunaanlage bauen zu lassen mit Pool, mehreren Saunen und natürlich einem gut gebautem Saunameister, der mir die Aufgüsse durchführt.

Leider fallen immer ein paar Leute auf den Schwachsinn rein. Das liegt wohl an der menschlichen Gier und natürlich an einer gewissen Dummheit und Naivität.

Betzy

mami ist offline mami  Re: Lauter verstorbene reiche Verwandten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.1.2018 - 12:26 Uhr
1250 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich träume weiter, vielleicht kommt mal der große Geldregen

Grüße
Sauna ist sooo gesund

Flerchi ist offline Flerchi  Re: Lauter verstorbene reiche Verwandten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.1.2018 - 16:19 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


<<< kein Glück
Lieber Arm dran als Arm ab.

Heike ist offline Heike  Re: Lauter verstorbene reiche Verwandten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.1.2018 - 20:59 Uhr
906 Posts
Saunaobermeisterin Ranking




komisch, mir bieten sie immer nur Viagra an

Gizmo ist offline Gizmo  Re: Lauter verstorbene reiche Verwandten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.12.2018 - 14:55 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Ja, ich finde es auch faszinierend, wieviele reiche Verwandte ich hatte ( sind ja gestorben), von deren Existenz ich nie was wusste. Vor allem dass die in fernen Ländern lebten (vielleicht wusste ich ja deshalb nichts von ihnen). Naja, nun sind sie also tot, und mir schreiben irgendwelche Anwälte, dass ich reich bin. Sofern ich mich bei ihnen melde... Das ganze sehr vertrauensseelig per Du (sind wir mal ehrlich, das gesieze nervt doch eh), und in eher mangelhaftem Deutsch oder Englisch. Aber auch das sollte man wohl nicht so eng sehen, immerhin kommen sie aus fernen Ländern.

Ja, da also ja immer wieder solche unbekannten Verwandten auftauchen, nachdem sie verstorben sind ( Zombies? ), bin ich nun also reich. Ich lade euch deshalb gerne in meine grosse Villa ein, wo ich ein eigenes Spa habe, in dem mein qualifiziertes Personal euch gerne rundum verwöhnt. Natürlich habe ich auch einen grossen Saunabereich mit 8 verschiedenen Kabinen, die alle einem anderen Thema gewidmet sind. Den grossen Pool, samt mehrerer Whirlpools dürft ihr natürlich textilfrei geniessen.
Mein Küchenteam geht auf sämtliche Wünsche ein und nimmt auch auf besondere Ernährungsformen Rücksicht. Es gibt zudem getrennte Speiseräume für Veganer und die, die tierische Produkte essen, für die, die das wünschen.
Die Zimmer sind alle modern und geschmackvoll eingerichtet, die Matratzen sind neu und orthopädisch empfohlen.
Eure Haustiere jeglicher Art sind natürlich auch gerne willkommen, ein Team aus mehreren erfahrenen Tierfreunden kümmert sich gerne darum, während ihr in der Sauna relaxt..
Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, der wird vom Fahrservice vom Bahnhof abgeholt.
In absehbarer Zukunft wird meine Villa aber eine eigene Bushaltestelle bekommen, und die DB überlegt gerade, ob sie eine Anbindung ans Schienennetz realisieren können. Für einen eigenen Flughafen bin ich wohl noch nicht wichtig genug, aber wer weiss, das kommt vielleicht noch, wenn noch ein paar reiche Verwandte das Zeitliche segnen.

Solltet ihr die Anreise mit der Bahn wählen, dann steht euch die Wahl frei, mit welchem Auto der Fahrservice euch abholen soll: Ferrari F-40, Audi R8, Dodge Viper SRT 10, oder, für die Oldieliebhaber: VW Käfer 1300, VW T1, Shelby Mustang GT 500. Die, die es ganz ausgefallen mögen, holen wir auch gerne mit dem Leopard 2 A5 Panzer ab.

Über Preise können wir gerne dann reden, ich bin so reich, da kommts auch nicht mehr drauf an.


Griller76 ist offline Griller76  Re: Lauter verstorbene reiche Verwandten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.12.2018 - 16:00 Uhr
1502 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich lese mir diese Schmarrnmails schon seit Langem nicht mehr durch. Es lauert sogar darin die Gafahr nicht nur etwas Geld zu verlieren, denn es werden oft sog. Transaktionskosten verlangt, sondern auch straffällig zu werden, nämlich, dann, wenn man auf betrügerische Mails hereinfällt wo z.B. ein angebliches Oberhaupt eines Staates gestorben sei und man jemanden gegen Provision brauche, welcher mit dem eigenen Konto helfen soll das Geld außer Landes zu bringen.
So benutzen dann Cyberkriminelle das Fremdkonto der vor Gier verblendeten Person und weiterer, um das Geld reinzuwaschen und die Spur des Geldes zu verschleiern.
So sehr man auch vom unverhofften Segen der Goldmarie träumen möchte - Hönde weg! Das gibt nur Ärger und Frust!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek