Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Wie alt seid Ihr so ?
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 134 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Umfrage
Wie alt seid Ihr so ?
unter 20 Jahre [0] 0%
20 - 30 Jahre [0] 0%
30 - 40 Jahre [1] 11.11%
40 - 50 Jahre [3] 33.33%
50 - 60 Jahre [5] 55.56%
Stimmen gesamt: 9

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Wie alt seid Ihr so ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.12.2019 - 9:19 Uhr
655 Posts
Saunameister Ranking

Heute möchte ich mal anfangen. Ich bin mittlerweile 50 Jahre alt und meine Frau 47 Jahre. Wir gehen seit ca. 20 Jahren regelmäßig in die Sauna. und Ihr so ?
Die SaunaWikinger Freunde

Robert22 ist offline Robert22  Re: Wie alt seid Ihr so ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
28.12.2019 - 9:44 Uhr
150 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo miteinander, schade, ich bin schon zu alt, um in die Sauna gehen zu dürfen!

Und so wie mir geht es einem größeren Teil der Saunabesucher. Was sollen wir jetzt machen?

Schöne Grüße vom alten Robert

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Wie alt seid Ihr so ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
28.12.2019 - 11:22 Uhr
655 Posts
Saunameister Ranking

Ich wollte ja auch eine Rubrik über 60 Jahre anbieten bei der Umfrage doch das hat nicht geklappt
Die SaunaWikinger Freunde

mami ist offline mami  Re: Wie alt seid Ihr so ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.12.2019 - 17:17 Uhr
1250 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,

ich kann nicht glauben das hier jemand sein Alter angibt.

Sollte da Interesse bestehen schau bei denen ins Profil wo Du das Alter wissen möchtest.
Ist das so wichtig für Dich - das Alter der Mitglieder hier im Forum ?????

Grüße
Sauna ist sooo gesund

gerd ist offline gerd  Re: Wie alt seid Ihr so ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.12.2019 - 18:19 Uhr
95 Posts
Saunaobensitzer Ranking

Ich bin 67 Jahre alt

und in meiner Saunagruppe der Rudi wurde 92 Jahre alt
Leider vor 3 Monate gestorben
allerdings war er noch 3 Wochen vor seinem Tode in der Sauna und das regelmässig jeden Donnerstag

Gruss Wolfgang

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.17 Sek