Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 179 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Einen guten Rutsch ins neue Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.12.2012 - 14:45 Uhr
903 Posts
Saunaobermeister Ranking


Wir wünchen allen Saunagängern und Freundinnen der Saunazunft einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Gesundheit und viel Spaß beim feiern und schwitzen in den Saunaanlagen,
bis bald wieder hier auf de Seite Saunafans.de
Die SaunaWikinger Freunde

EX-Mitglied ist offline EX-Mitglied  Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.12.2012 - 11:31 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo,
ich werde mich hiermit meinem Vorschreiber anschliessen.....

Alles Gute für 2013

Gruss , der Alex

saunanacht ist offline saunanacht  guten rutsch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.12.2012 - 11:47 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Wünsche einen guten rutsch und alles gute für 2013!

lg saunanacht

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.12.2012 - 14:07 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Gut schwitz im neuen Jahr!

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.12.2012 - 14:14 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Auch ich wünsche allen einen schönen Jahresausklang und einen guten Start ins neue (Sauna)Jahr 2013 bei guter Gesundheit.




Ich war heute noch schwitzen



liebe Grüsse aus dem Münsterland

Jochen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.12.2012 - 14:21 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Allen, hier bei den Saunafans, wünschen wir aus dem Thüringer Land einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Auch weiterhin vor allem Gesundheit verbunden mit der Erfüllung der persönlichen Wünsche im Neuen Jahr.

Viele Grüße

Hubert ist offline Hubert  Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.12.2012 - 15:19 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 wünscht
Hubert

Heike ist offline Heike  Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.12.2012 - 15:32 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Ich wünsche euch allen ein gutes, friedliches und glückliches neue Jahr
und bleibt schön gesund!

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.12.2012 - 16:27 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


Ein heißes neues Saunajahr



wünscht allen Saunafans
Hartwig

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.12.2012 - 17:41 Uhr
503 Posts
Saunameister Ranking


auch von mir einen guten Rutsch und ein


Jürgen

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.12.2012 - 17:52 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich schließe mich auch mal an:

Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für 2013 wünsche ich allen Gesundheit, Glück und weiterhin viel Spaß am saunieren.

Andreas
Andy


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.12.2012 - 18:03 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Auch von mir: Einen gute Rutsch ins neuen Jahr, wünsch ich Euch!!!
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.12.2012 - 18:32 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Na, da hänge ich mich doch gleich mal hinten an und wiederhole meine Wünsche für Euch:

Auch ich wünsche Euch ... viel Gesundheit und Spaß in einem sau(na)guten neuen Jahr!

Was Besseres ist mir nach einer Woche - da war ich wohl zu vorschnell - nicht eingefallen. Aber doppeltgemoppelt hält ja bekanntlich besser.

Alles Liebe

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Frohes Neues Jahr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.1.2013 - 12:57 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Happy New Year 2013

Auf ein glückliches und gesundes Sauna-Jahr 2013, auch von mir!
Und das der Sauna-Ofen nie ausgehen mag.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek