Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Wann Kommt der Sommer ???
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 2 3 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
ThmSb ist offline ThmSb  Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.4.2013 - 16:46 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Zusammen und Grüße aus dem Saarland.

Geht es euch so wie mir ?
Ich kann dieses Sch... Wetter nicht mehr sehen.
Regen – Schnee – Wind – Kälte
ES REICHT...

Laut Wetterbericht soll es ab der kommenden Woche mit dem Wetter Berg auf gehen, darauf freue ich mich sehr.
Ich kann es nicht mehr erwarten mich zwischen den Saunagängen etwas in die Sonne zu legen und
die Sonne zu genieße.
Lebe Jeden Tag

Hubert ist offline Hubert  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.4.2013 - 16:56 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hi,

ja der Frühling lässt heuer auf sich besonders warten. Aber es geht langsam aufwärts. Bin auch sehr froh darüber, wenn jetzt endlich mal die Sonne rauskommt.

Dann kann man sie sich wieder auf den Bauch scheinen lassen.
Hubert

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.4.2013 - 18:09 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Also ab Sonntag soll es bei uns im Saarland bis zu 25°C werden ..
**freu**
Lebe Jeden Tag

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.4.2013 - 19:47 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

auf in den Frühling, so richtig kann ich es noch nicht glauben.
Wir haben hie in Thüringen zu teil noch zu viel Schnee.

Lassen wir uns mal richtig überraschen.

Grüße

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.4.2013 - 15:06 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Kaum zu Glauben im April noch Schnee ..
Wo bleibt die Klimaerwärmung von der jeder redet ???
@mami sende dir ein paar Sonnenstrahlen
Lebe Jeden Tag

Gustav ist offline Gustav  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.4.2013 - 22:19 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Wenn ich gut informiert bin ist seit 20 Jahre keine Zunahme von Klimaerwaermung mehr festgestellt worden.
Es gibt ein Buch darueber :'Die Klimaluege'. Ich denke dass die Entwaldung eine grosse Rolle spielt.
Immer noch leben wir in einer Interglazialperiode.

Hubert ist offline Hubert  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.4.2013 - 23:03 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Gustav


Und was ist mit den Gletschern, die sich weltweit allesamt zurückziehen?
Ist das denn kein Indiz?


LG
Hubert

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.4.2013 - 9:52 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Sehr gute Frage Hubert ( ich bin einfach mal so frei und nenne dich beim Forum Name )
Ein Indiz ist das in meinen Augen auf jeden Fall.
Wenn die immer kleiner werden muss das ja einen Grund haben.

Aber Wärmer wird es nicht
Lebe Jeden Tag

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.4.2013 - 15:13 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Vorhersage für Sonntag hier bei uns (Aachen): 21 Grad bei herrlichem Sonnenschein




Andy


ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.4.2013 - 16:18 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hmmmm 21°C *träum*
zum Grillen komm ich gern vorbei
Lebe Jeden Tag

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.4.2013 - 16:41 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Ihr seid zu beneiden!!
Wir haben hier oben im nördlichen Niedersachsen schon lange kein Schnee mehr, und der letzte liegende Schnee ist schon vor einigen Tagen weg geschmolzen. Aber dafür kommt der Frühling in den nächsten Tagen nicht so richtig durch!
Ich musste bisher noch jeden morgen das Auto frei kratzen!
Es soll zwar am Anfang der nächsten Woche bis 18°C werden, aber dafür auch immer wieder mal Regen.

Das einzige positive ist, morgen (Freitag) ist in meiner Stamm-Sauna eine Mitternachts-Sauna unter dem Motto "Angrillen". Es sind 12°C mit leichten Regenschauer vom Wetterdienst angekündigt!

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.4.2013 - 17:00 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Olli_p70 auch bei dir wird der Sommer ankommen und vielleicht länger als bei uns...

Aber zur Mitternachts- Sauna mit Angrillen würde ich direkt mit kommen ..
Genau das richtige für mich...
Saunaaufguss-Duft – Schwenkbraten und Schweinehaxe
Lebe Jeden Tag

Hubert ist offline Hubert  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.4.2013 - 18:46 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Zitat von ThmSb:
ich bin einfach mal so frei und nenne dich beim Forum Namen


Das ist auch mein richtiger Name. Einen weiteren hab ich nicht. Na, ja, einen Familiennamen schon. Aber der tut hier nichts zur Sache.

Ist doch schön, wenn man sich hier beim Namen nennen kann.

Gut dass man beim denken keine Vokale benötigt. Sonst hätte ich mir beim Lesen Deines Namens bereits die Zunge gebrochen.


Hubert

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.4.2013 - 13:22 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hi ich bin Thorsten
Lebe Jeden Tag

Gustav ist offline Gustav  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.4.2013 - 19:19 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Das mit den Gletschern die sich zurueckziehen (nicht Patagonien):vielleicht auch als Folge dass die wegen
zu kalter und trockener Luft frueher nicht genug gewachsen sind. Die Eiszeiten sind so angefangen dass es im
Hochgebirge und hohe Norden /tiefe Sueden auch im Sommer sehr viel geschneit hat. Das fordert warme und feuchte Luft.
Im Mittelalter soll es auch eine Periode waermer gewesen sein wie heute.

Hubert ist offline Hubert  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.4.2013 - 19:38 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Wir driften hier ein wenig vom Thema ab. Aber in der Plauderecke ist da ja auch gar nicht so schlimm.

Zitat von Gustav:
vielleicht auch als Folge dass die wegen zu kalter und trockener Luft frueher nicht genug gewachsen sind.


Schwieriger Satz. Deshalb schmelzen sie jetzt ab? Oder wie meinst Du das?

Im Mittelalter hat es auch eine Periode gegeben, die bedeutend kälter war. Folge: Viel Regen, Erneausfälle, Kalte Sommer, etc.

Interessantes Thema! Die Wissenschaft steckt hier vermutlich noch in den Kinderschuhen. Es gibt genausoviel Indizien die für als auch gegen einen Klimawandel sprechen.

Lassen wir uns überraschen.
Hubert

Gustav ist offline Gustav  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.4.2013 - 20:06 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Genau abwarten . Soviele Faktoren wie der variabele Winkel der Erdachse usw.
Wie ich den Satz meinte weiss ich auch nicht genau,vielleicht Unsinn.
Besser zu hoffen dass Fruehling 2014 besser verlauft.

Heike ist offline Heike  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.4.2013 - 20:48 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




SONNTAG!!!!!

Betzy ist offline Betzy  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.4.2013 - 21:07 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Na dann hoffen wir mal alle, im Moment habe ich Hochwasserwarnmeldung.

Ach wenn denn heut schon Sonntag wär'

Betzy

paula ist offline paula  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.4.2013 - 23:45 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Morgen:)
Paula

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.4.2013 - 9:13 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ja Morgen soll es ja Los gehen mit dem schönen Wetter.
Ich kann es Ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig glauben wenn ich heute Morgen aus dem Fenster schaue.
Aber wie gerne lasse ich mich doch überraschen.

Lebe Jeden Tag

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.4.2013 - 10:06 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Zitat von paula:
Morgen:)
Also heute den 13.04. Aber nicht hier bei Uns im Norden.
Aktuell um 10.00 Uhr, 5,3°C und bedeckt, laut Vorhersage soll aber noch Regen dazukommen und bis zu 10°C.
Für morgen Sonntag ist auch leichter Regen/bedeckt angekündigt, aber dafür schon bis 17°C.
Also typisches April-Wetter.

Wir waren gestern bei dem Event! Zitat von olli-also Ich:
Das einzige positive ist, morgen (Freitag) ist in meiner Stamm-Sauna eine Mitternachts-Sauna unter dem Motto "Angrillen". Es sind 12°C mit leichten Regenschauer vom Wetterdienst angekündigt!
Wie schon befürchtet, immer wieder mal ab dem Nachmittag, Regenschauer.
Auf dem hinweg ins Nautimo, war gerade so ein heftiger Schauer, da haben Wir an der Kasse erst mal nachgefragt "ob das Angrillen ins Wasser fällt". Nein hieß es, da man den Grill in einem kleinerem (etwa 3x5m) Zelt untergestellt hat.
Der Abend verlief dann vom leichten Regen bis hin zu Niesel-Regen und bewölkt. In der Nacht war es sogar Zeitweise mal Sternenklar.

paula ist offline paula  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.4.2013 - 13:58 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Ja, also echt, mit Morgen, so wie ich gestern sagte, ist heute nix an Bestätigung.
An der Ostsee regnet es, aber es ist eine wundervolle Luft.
Naja, eben April, denn kommt noch der Mai: kühl und nass und denn, denn ist Sommer:)
Paula

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.4.2013 - 15:47 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Wir waren heute morgen in Ditzum(am Dollart) frühstücken-es war dort ,sorry-saukalt-5 grad.
Hier bei uns in Rheine haben wir jetzt 14 Grad-teils sonnig-und es wird gleich gegrillt-das steht fest

Morgen soll es angeblich bis 20 grad werden

lg
Jochen


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.4.2013 - 17:12 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

heute Nachmittag auf der Terrasse das erste Mal Kaffee getrunken.
Haben 18 ° C in der Sonne.

So langsam wird es doch was mit Frühling.


Grüße aus Thüringen

Betzy ist offline Betzy  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.4.2013 - 9:48 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Sonntag: Es ist 8 Grad kalt, bedeckt und es hat geregnet.
Mal schauen was der Tag noch bringt.

Betzy

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.4.2013 - 10:49 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Aktuell sind es bei uns 13 Grad ,wir haben eben in unserer geschützten Ecke eben schon Kaffee getrunken

Siehe auch

http://rheine.muensterland.de/news-service/wetter.html

lg

jochen

Heike ist offline Heike  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.4.2013 - 11:57 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




vielleicht doch eher MONTAG!!!!

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.4.2013 - 12:17 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Jetzt sind es schon 17°C und Blauer Himmel

DER SOMMER IST IN SAARBRÜCKEN ANGEKOMMEN
Lebe Jeden Tag

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.4.2013 - 14:25 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Gestern hatten wir in Aachen einen schönen Frühlingstag mit 23°C. Heute bis 14:00 Uhr leider "nur" 15°C

Andy
Andy


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.4.2013 - 15:12 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


Jippie, hier in Ba-Wü ist der Sommer/Frühling auch endlich angekommen. Herrlicher Sonnenschein bei knapp 20 Grad. Hoffentlich bleibt das so, am Mittwoch geht es in die Sauna und ich freue mich schon, mich zu sonnen

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.4.2013 - 16:37 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


JA ganz Aktuell haben wir 22,5°C ist das nicht SUPER..
So kann es weiter gehen.
.....................................................................................................
Wünsche allen hier einen Wunderschönen Sonnigen Start in die Woche...
......................................................................................................

Lebe Jeden Tag

Betzy ist offline Betzy  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.4.2013 - 9:14 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Ich hätte nicht gedacht dass es Sonntag noch so schön wird. Wir hatten am Nachmittag tatächlich Sonnenschein und konnten den Schwenker anwerfen.

Montag habe ich spontan einen Saunatag einlegen können. Da war es am Vormittag so richtig klasse, blauer Himmel, Sonne, warm aber um 2 Uhr herum hat es sich plötzlich zugezogen und gegen 4 sogar geregnet. Abends wurde es dann wieder besser.

Gruß
Betzy

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.4.2013 - 11:54 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


Na toll, das wars also erstmal mit dem Sommer? Heute nur noch 12 Grad und Regen. Dann wird wohl nix aus dem Sonnen morgen in der Sauna

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.4.2013 - 7:57 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Bei mir ist es heut Morgen auch nicht sooooo schön.
Aber immer noch 16°C und heute Mittag soll es wieder schöner werden.
Morgen soll es auch 22°C und dann ist erst mal Schluss mit Sonne...
Aber der Anfang ist gemacht




Lebe Jeden Tag

ralfw68 ist offline ralfw68  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
17.4.2013 - 19:22 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


dann kommt die Kaltfront....
Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.4.2013 - 19:38 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking


Ich hatte Glück, der Sommer hat noch angehalten und ich konnte mich den ganzen Tag in der Sauna sonnen. Hab sogar einen Sonnenbrand bekommen. Vorallem am Hintern

ralfw68 ist offline ralfw68  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
17.4.2013 - 19:51 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Cool und ich sitze zu Hause mit Halsschmerzen und Schnupfen...
Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.4.2013 - 16:15 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Bei in Oberbayern war es schon in den letzten Tagen sehr warm. Leider soll es ab morgen wieder Regnen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.4.2013 - 18:54 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Heute Nachmittag - 16.00 Uhr - 24 ° C. Mitten in Thüringen

Na wenn das mal nun doch Richtung Frühling Geht.

Am Wochenende soll es wieder merklich kühler werden.

Grüße

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.4.2013 - 19:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Das vergangene Wochenende kann man ja mit Frühling nicht vergleichen.

Am Samstag hatten wir Höchsttemperaturen am Tag von 8 ° C Nachts 4 ° .

Heute am Sonntag Höchsttemp. 10 ° C.

Vielleicht wird es ja im Mai mal etwas wärmer.

Grüße

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.4.2013 - 10:53 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking


Am 20.04. hab ich mir in der Sauna einen leichten Sonnenbrand im Gesicht eingefangen. Hatten draußen eine windstille Ecke gefunden.. herrlich aber gefährlich.

Wie ist das bei euch so. Habt ihr im Sommer immer eine Sonnencreme dabei?

LG
H.
Carpe diem

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.4.2013 - 11:40 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Sonne ist WEG..
Regen wieder eingezogen...
HMMM

WANN KOMMT ER DENN ?????
Wünsche euch allen einen schönen Feiertag
Lebe Jeden Tag

Betzy ist offline Betzy  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.4.2013 - 16:39 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Bei mir kommt der Sommer am Donnerstag. Denn ich fahre in Urlaub Die Wettervorhersage für dort: Blauer Himmel, 30 Grad, Regenrisiko 0 %. Die weiteren Aussichten für 16 Tage: Blauer Himmel, 30 Grad, Regenrisiko 0 %.

Dann friert mal schön

Lieben Gruß
Betzy

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.5.2013 - 7:22 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Viel Spaß und komm Gesund zurück...

Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.5.2013 - 20:10 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ja also ich habe immer Sonnencreme dabei.
Empfindlich bin ich nicht, aber geh lieber auf Nummer sicher.

Naja zur Zeit sind es 14°C und sehr viel Regen da kann man die Sonnencreme zuhause lassen
Lebe Jeden Tag

marie ist offline marie  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.5.2013 - 20:26 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Zitat von ThmSb:
Naja zur Zeit sind es 14°C und sehr viel Regen da kann man die Sonnencreme zuhause lassen


Nicht unbedingt.

Immer schön dick mit Sonnencreme eincremen.

Dann perlt der Regen besser ab.

Lieben Gruß
marie

Hubert ist offline Hubert  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.5.2013 - 21:08 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


... oder mal mit ner Wärmesalbe einschmieren. Das ahmt einen Sonnenbrand nach. Dann hat man zumindest annähernd das Gefühl, als hätte die Sonne geschienen.

Anschließend kann man ja gegen das Brennen eine After-Sun-Lotion verwenden.




Hubert

paula ist offline paula  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.5.2013 - 10:22 Uhr
119 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Na hallo, was wollt Ihr mehr, wenn ich das lese, muss ich schmunzeln: Ihr habt doch die Sonne im Herzen. Schöne Tipps und Heiterkeit ist das Beste gegen....oder ein Sonennhut:)...liebe Grüße an Euch, der Sommer ist ja unterwegs, laut Radio in der nächsten Woche:)
Paula

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.5.2013 - 11:15 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Moin moin
Vatertag war ich den ganzen Tag im Linus Bad in Lingen-Wir hatten über 20 Grad.Einen Sonnenbrand hab ich auch noch bekommen.Im übriegen hatten wir hier im Münsterland die letzten 2 Wochen ein super Wetter.Abends wurde es allerdings auch recht kühl.
Das Linus Bad in Lingen hat meiner Stammsauna in Bad Bentheim den Rang abgelaufen-eine supertolle Anlage,über die ich noch berichten muss.

lg

Jochen

Hubert ist offline Hubert  Re: Wann Kommt der Sommer ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.5.2013 - 11:21 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Wir hatten mal Mitte März schon mal 20 Grad. Das fehlte heuer komplett. Ja, bis auf gestern und vorgestern war es temperaturmäßig gar nicht so schlecht. Auch wenns keinen wolkenfreien Himmel gab.

Ich erinnere mich gerne an den Sommer 2003. Da gabs sechs Wochen lang fast jeden Tag ca. 35 Grad. Das war was. Ich hab das nur noch genossen.
Hubert

Seite 1 2 3 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.47 Sek