Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Bad umbauen zur Sauna
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Saunasunny88 ist offline Saunasunny88  Bad umbauen zur Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.12.2020 - 21:07 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo ihr lieben,
Ich plane ein Gäste Wc umzubauen zur Sauna 😃🎉
Ich hoffe das es realisierbar ist und wäre Dankbar für Antworten auf meine vielen Fragen und tipps😃
Das Bad ist im Dachgeschoss, kann das normale Dachfenster so bleiben hält es dir Hitze aus oder platzt das Glas?
Welchen 220v Ofen könnt ihr empfehlen?
Das wäre es erstmal fürs erste 😃😂
Ganz liebe Grüße
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Bad umbauen zur Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.12.2020 - 0:30 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


lies bitte erstmal hier im forum zu deinen fragen. die suchfunktion hilft.
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Saunasunny88 ist offline Saunasunny88  Re: Bad umbauen zur Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.12.2020 - 7:22 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke dir aber hab da leider nicht die passenden Antworten gefunden aber ich schau nochmal nach
Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek