Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Gartensauna mit Vorraum 45 oder 70mm
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Goldi317 ist offline Goldi317  Gartensauna mit Vorraum 45 oder 70mm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.4.2021 - 22:30 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,

ich gehe seit Jahren regelmäßig in die Sauna und wollte schon immer eine eigene Sauna. Dieses Projekt wollen wir mit einer Gartensauna mit Vorraum erfüllen.

Jetzt bin ich mir wegen der Wandstärke total unsicher. Reichen 45mm Holz oder sollen es 70mm sein?

Oder ist es besser diese Varianten zu kaufen in der im Gartenhaus eine Sauna eingebaut ist?

Größe sollte ca. 2,50m x 5m Länge sein.

Wer kann einen guten Vorschlag machen?


Liebe Grüße aus dem Fichtelgebirge
Goldi317

Pommikai ist offline Pommikai  Re: Gartensauna mit Vorraum 45 oder 70mm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.4.2021 - 8:58 Uhr
38 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Goldi,

in diesem Forum war mehrfach von 70mm die Rede. Ich habe mir gerade die Pori 70 gekauft, die hat eigentlich das was du suchst.

Grüße
Kai
Liebe Grüße aus Rosenheim
Pommikai

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Gartensauna mit Vorraum 45 oder 70mm Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.4.2021 - 10:24 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


bitte nix unter 58-60mm..die pori kann man nehmen, sie ist jedoch nicht in allen fragen ideal, ein saunabauer verlegt z.b. die kabel in den bohlen, dimensioniert ofen und steuerung besser..ist aber teurer und oft mit langen lieferzeiten...vorm winter geht kaum noch was
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek