Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Pori 70 Sauna
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details
In diesem Board befinden sich 35 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 2 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

wolfi2012 ist offline wolfi2012  Re: Pori 70 Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.12.2016 - 20:20 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking

Gratuliere Julian

Sehr schön geworden und viel tolle Lösungen. Danke für den ausführlichen Beitrag.

Danke, Wolfgang

Julian ist offline Julian  Re: Pori 70 Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.12.2016 - 10:25 Uhr
53 Posts
InderMittesitzer Ranking

Also der Vorraum ist an der höchsten Stelle 245cm und der Saunaraum durchgehend 206cm.

Der Artikel über meine Sternenhimmel ist mittlerweile auch fertig:

Sternenhimmel

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Pori 70 Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
20.12.2016 - 9:26 Uhr
194 Posts
Dr.Sauna Ranking

WOW... sieht ja total cool aus.
Viel Spaß beim Schwitzen
Leider ist mein Garten nicht groß genug dafür.
Carpe diem

Selbermacherandre ist offline Selbermacherandre  Re: Pori 70 Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
5.2.2019 - 18:02 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking

Hallo Julian ,vielen Dank für deine ausführliche Häuschenvorstellung.

Seite 1 2 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.17 Sek