Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > AZALP Nauttia 160x120, Rat erbeten
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 65 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Reimar Menne ist offline Reimar Menne  AZALP Nauttia 160x120, Rat erbeten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.7.2020 - 22:06 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Kann jemand Rat geben? Sauna Für mich alleine, im Garten soll sie stehen und das Fundament ist schon da. Viel im Netz gelesen, letzten Endes scheint mir Modell Nauttia 160x120cm von Azalp das am ehesten geeignete Modell für meine finanziellen Möglichkeiten: Kennt es jemand, gibt es erhebliche Bedenken? Ich entscheide für dicke Bohlen und kleinen Innenraum, habe einiges gelesen über Verziehen der Bohlen, über schlechte Öfen... Für mich scheint es Harvia m45 oder m45 rvs sein zu sollen: Ich liebe es trocken und heiss, möchte die Sauna 2x in der Woche für 90 Minuten nutzen. (Über ein Tauchbecken werde ich nachdenken, wenn sie in Betrieb ist)
(Hatte ich in anderem Thread schon mal geschrieben; mir wäre eine Hilfe, Erfahrung mit diesem Anbieter zu erfahren und vielleicht auch das eine oder andere Argument zur Auswahl des Modells). Alternative war noch von "mein-Gartenshop24" Karibu Pekka mit Eckeinstieg, nur 38 mm Bohlenstärke und etwas mehr Raum als ich eigentlich alleine brauche.
Es lebe die Wärme, ohne sie ist alles nichts

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek