Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sauna Embricana (Emmerich am Rhein)
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 663 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ute ist offline Ute  Sauna Embricana (Emmerich am Rhein) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.2.2012 - 19:32 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

Sauna Embricana in Emmerich am Rhein

Die Saunaanlage ist jetzt ein Jahr alt, im Januar 2011 war hier Eröffnung. Wie ich meine eine gelungene Anlage. Der Eintrittspreis beträgt von Freitag bis Sonntag 18,50 Euro, an den restlichen Tagen 17 Euro, alle unter 18 Jahren zahlen jeweils 2 Euro weniger.

Von Montag bis Samstag öffnet die Sauna um 11 Uhr ihre Tore (sonntags um 10Uhr), um 12 Uhr findet der erste Aufguss statt. Für die meisten ist das mit Sicherheit ok, da ich in die Gruppe Samstag-ganzer-Tag-Sauna gehöre, hätte ich persönlich nichts gegen einen früheren Start. Man erhält ein Armband mit Chip über den alles gebucht wird, kein Bargeld notwendig, komplette Bezahlung beim Verlassen der Sauna. Das ist perfekt geregelt. Beim ersten Besuch bekommt man das Angebot einer Führung und Erläuterung der Anlage, und man nahm sich echt Zeit dafür.

Drei große Umkleidekabinen im Untergeschoß, alle sehr geräumig, sehr viele nummerierte Schränke, Kabinen mit großem Spiegel, Ablage, mehrere Haartrockner und Papiertüchern. Ebenfalls jeweils eine geräumige Duschkabine, mehrere Duschen und perfekt abgeteilt, so daß es keinen beim Umziehen stört. Wertfächer selbstverändlich separat vorhanden.

Im Innenbereich, Erdgeschoß:
Großer Duschbereich mit vielen verschiedenen Duschen, Schläuche, Kübel, Wasserfall, warm, kalt, alles vorhanden und zwei separat abgeteilte Duschkabinen mit Regendusche, Kaltnebel, Wasserfall und Seitendüsen. Ebenfalls einen abgeteilten Bereich mit verschiedenen Peelingsalzen zur Auswahl. Im ganzen Erdgeschoßbereich viele räumlich verteilte Möglichkeiten der Taschenablage, und diese Fächer haben eine vernünftige Größe.
Die Saunen: Valo-Sauna 60° mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit, Ruusu 70-80°, Duftsauna mit ätherischen Ölen und Rosenquarz als Blickfang und ein Keramisches Dampfbad.
Zwei beheizte Bänke mit mehreren Gelegenheiten für Fußbäder.
Großer Raum in der Mitte, offen über die erste Etage hinweg, mit Infotafeln über Aufgüsse, Saunameister, Events etc .
Weiterhin auf dieser Etage der Gastronomiebereich. Toll eingerichtet, Theke, Tische für 2 oder 4 Personen und zwei größere für ca. 8 Personen, Hochtische und Stühle, abgetrennter Bereich mit Kamin, hier gemütliche Stuhlsessel und Tische. Die Auswahl auf der Karte ist klein gehalten, aber fein wie man so sagt, und alles zu humanen Preisen. Die Salate habe ich alle durch (ich = Salatfan ), jeder einzelne war geschmacklich fantastisch und bisher immer frisch. Die warmen Gerichte, habe sie nie probiert, nur vom Schauen und Hörensagen, alle sehr gut. Das Personal hier ist durchweg gut, freundlich, fragt nach ob alles ok ist, schaut immer, man wartet nie.
Obergeschoß:
Zwei Ruheräume, einer mit Liegen, einer mit Wasserbetten, ein offener Bereich mit großer Fensterfront und Blick in den Saunagarten, leider steht hier nur eine große Sonneninsel für 2 Personen, warum ist für mich fraglich, es wäre Platz für ein paar mehr, denn die eine ist selbstverständlich immer besetzt. Solarium und die Massageabteilung, diese ist auch sehr schön anzusehen, auch die Massage war wirklich angenehm (Relaxmassage habe ich einmal getestet), aber die Preise für die Massage sind meines Erachtens Wucher. Das günstigste: 30 Minuten für 35 Euro, und dann geht’s aufwärts. Ganz ehrlich, ich tendiere dazu viel Geld für sowas auszugeben (ich = Verschwender für diese Wohlfühltage ), aber das ist ganz eindeutig unverschämt teuer (gemessen an dem was ich aus anderen Anlagen kenne, vielleicht seht ihr das ja anders). An zwei Seiten gelangt man auf zwei große Balkons, auf beiden Liegen.

Draußen:
schöner Pool, angenehme Temperatur, Liegen auf zwei Seiten des Pools, sehr bequem und alle verstellbar, eine Seite mit Überdachung in Holz gehalten, kleiner Biergarten, von hier aus auch Zugang zum Gastronomielokal. Kalte Duschen, Schläuche, Kübel, Tauchbecken, Eis und auch warme Dusche.
Zwei Gebäude im Außenbereich:
In einem die Eventsauna, Aufgüsse mit verschiedenen Düften, aus meiner Sicht waren bisher alle wunderbar, die Saunameister/-innen stellen sich grundsätzlich vor, erklären immer den Aufguß, bisher nur gute Erfahren mit allen (einer scheint zu meinen man muß das Duftwasser auf die Steine schmeissen, es spritzt, allerdings nicht bis auf die Leute; nicht störend, eher lustig; muß ihn unbedingt mal fragen wieso er das macht). Es gibt Erfrischungen, Obst- und Gemüseplatten, Bonbons, Jogurths. Weiterhin in diesem Gebäude ein Raum mit großem Kamin in der Mitte, rundherum ganz bequeme Stühle mit Hockern für die Füßchen, hier kann man wunderbar entspannen, lesen, dennoch Ruheraum. Ich liebe diesen Raum . Auch in diesem Gebäude gibt es Taschenablagefächer.
In dem anderen Gebäude, ein großer Ruheraum, drei beheizte Bänke, bei zweien die Gelegenheit für Fußbäder, und die Sonti-Sauna, die Sauna der Sinne, ganz leise Entspannungsmusik, sehr angenehm. In dieser Sauna gibt es stündlich bis zwei-stündlich Klang-Zonen-Zeremonien. Konstanter wunderbarer Duft in dieser Sauna, 80, in letzter Zeit finde ich in an dieser Sauna immer mehr Gefallen und unternehme daher einmal mit Klang meinen Abschluß des Saunatages.
Draußen gibt es dann noch die Maa-Sauna, 110 bis 120 ° mit Holzfeuer, ebenfalls sehr schön gemacht.
Der Pool, die Gebäude und die Maa-Sauna umrahmen einen schönen Garten, mit Steinen, toll angelegten Pflanzen, einem Teich, kurz gehaltenen Bäumen und Bänken dazwischen. Die Beleuchtung am Abend ist traumhaft. Daran schließt sich eine große Liegewiese an. Sommer-Saunaerfahrung habe ich hier noch nicht, aber ich freue mich drauf. Werde Euch dann berichten.

Die Liegen in den Ruheräumen sind im übrigen alle sehr bequem und in alle Höhen verstellbar.

Whirlpool gibt es nicht, seltsam, weiß nicht warum, genügend Platz wäre da. Ich persönlich brauche ihn allerdings nicht, daher stört es mich auch nicht sonderlich.

Bisher sehr angenehmes Publikum, ich finde es war noch nie richtig voll, übervoll schon gar nicht, dafür kann ich keinen Grund finden. Besteht erst seit einem Jahr, vielleicht kommt das dann ja noch.

Mein Fazit: absolut schöne Anlage und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Liebe Grüße
Ute

diana1300 ist offline diana1300  Re: Sauna Embricana (Emmerich am Rhein) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.2.2012 - 10:11 Uhr
44 Posts
Saunauntensitzerin Ranking

da kann ich mich in allen Punkten nur anschliessen, war jetzt 2 mal da (mit Saunagutscheinen aus dem Saunaführer)...das macht dann auch die weite Anreise bezahlbar, weil ja ein Person umsonst reinkommt.
Ist wirklich schade dass die Sauna für mich als Duisburgerin zu weit weg ist um zur Stammsauna zu werden.
wir waren gestern da, und fast alle Schränke waren belegt, als wir kamen. Da hab ich schon das Schlimmste befürchtet, es ist aber in keiner Weise eingetreten.
Selbst beim Aufguss herrschte kein unangenehmes Gedränge.
lg Regina

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben. Es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." (Seneca)

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna Embricana (Emmerich am Rhein) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
20.2.2012 - 14:59 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo Ute ein toller Bericht.

Wenn es uns mal in diese Gegend führt, müssen wir diese Anlage unbedingt aufsuchen.

Saunawilli ist offline Saunawilli  Re: Sauna Embricana (Emmerich am Rhein) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
22.2.2012 - 3:52 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zitat von diana1300:

wir waren gestern da, und fast alle Schränke waren belegt, als wir kamen. Da hab ich schon das Schlimmste befürchtet, es ist aber in keiner Weise eingetreten.

Hallo diana1300,
du darfst nicht vergessen, dass du an Karneval im Embricana warst. An solchen Tagen sind wohl einige Saunaanlagen besser besucht als an normalen Wochenenden.
Ich war einen Tag später dort als Du (Rosenmontag) und habe auch so meine Probleme gehabt einen freien Schrank zu finden. Nach 3-4 Minuten suchen habe ich dann einen freien Schrank (wo auch das Schloss funktionstüchtig war) gefunden. Naja ... ich kann damit jedenfalls leben!
Viel schlimmer fand ich, dass es fast unmöglich war, einen freien Haken zu finden, um Saunatücher und Bademantel aufzuhängen.

Zitat von diana1300:

Selbst beim Aufguss herrschte kein unangenehmes Gedränge.

Wie du schon beschrieben hast, hatte ich auch die Befürchtung, beim Aufguß in der Saunakabine von den Menschenmengen zerquetscht zu werden. Zum Glück war es dann doch nicht so. Die Sauna war zwar während dem Aufguß voll aber nicht überfüllt. Man hatte genügend Abstand zum Nachbarn. Der Aufguß wurde auch sehr gut durchgeführt. Meine persönliche Meinung: Schulnote 2.

Fazit:
Obwohl es an diesem Tag verhältnismäßig voll war, habe ich mich jedenfalls dort wieder sehr wohl gefühlt.
Meiner Meinung nach lohnt für den Besuch der Embricana auch eine weitere Anreise.

PS:
Beim Verlassen der Sauna lagen an diesem Tag am Ausgang Karten aus, auf denen man diese Saunaanlage bewerten konnte. Ich habe eine Karte ausgefüllt und alles sehr positiv bewertet. Auf die Problematik mit den wenigen Schränken und den viel zu wenigen Haken für Saunatücher und Bademäntel habe ich allerdings auch hingewiesen.
Ich hoffe, dass man sich für den nächsten großen Ansturm besser vorbereitet und Lösungen für diese Problematik finden wird.

diana1300 ist offline diana1300  Re: Sauna Embricana (Emmerich am Rhein) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
22.2.2012 - 9:57 Uhr
44 Posts

Da hast du allerdings 2 wunde Punkte angesprochen, einige Schliessanlagen der Schränke sind wohl defekt...wir haben auch ne Weile rumprobiert, und schliesslich haben meine Tochter und ich unsere Sachen in einen Schrank reingequetscht, die Taschen kann man ja mitnehmen, und genügend Ablagefächer dafür gab es auch noch.
Das Problem mit den Haken ist mir auch aufgefallen. Es ist ja so, dass viele Leute 2 Handtücher und einen Bademantel mitbringen. Leider gibt es keine Möglichkeit, diese mal zwischendurch irgendwo aufzuhängen (In Kamperbrück gibt es dafür extra einen kleinen Raum mit Stangen, und draussen eine Wäschespinne)Unschön fand ich die Lösung dass dann im Treppenhaus die gesamten Geländer zu-dekoriert wurden, aber wohin sonst damit?
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben. Es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." (Seneca)

Ute ist offline Ute  Re: Sauna Embricana (Emmerich am Rhein) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
22.2.2012 - 10:48 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

Bezüglich der Haken hatte ich dann wohl bisher immer Glück, habe immer einen gefunden
Einige Schränke scheinen tatsächlich defekt zu sein, da ich immer sehr früh da bin hat mich das natürlich bisher nicht belastet. Jedoch ist es richtig, sie sollten funktionieren. Die Karten liegen im übrigen soweit ich das beachtet habe immer dort am Ausgang. Werde am kommenden WE auch mal eine ausfüllen und dabei das Nichtfunktionieren einiger Schränke erwähnen.

22.2.2012 - 19:15 Uhr
44 Posts

das mit den haken war eigentlich auch nicht so wild am sonntag...notfalls musste man ein paar meter weitergehen, vor der rosensauna z.b. hab ich immer einen gefunden...wie gesagt...dieses wilde aufhängen im treppenhaus fand ich schlimmer, hatte sowas von campingplatz-flair und passt überhaupt nicht in diese schöne umgebung.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna Embricana (Emmerich am Rhein) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
23.2.2012 - 10:40 Uhr
117 Posts
Dr.Sauna Ranking

Das hört sich ja richtig gut an. Leider für mich zu weit weg. Aber ein toller Bericht, super!

23.2.2012 - 18:34 Uhr
44 Posts

für mich ist auch 100km die absolute Schmerzgrenze, ( von Duisburg waren es 64km)vor allem bei den Spritpreisen...gut war, dass ich meinen Diesel in den Niederlanden volltanken konnte, 1,39€ zu 1,52€ hier...

Rico ist offline Rico  Re: Sauna Embricana (Emmerich am Rhein) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
12.5.2012 - 19:03 Uhr
37 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Wir waren heute ,Samstag, mit einem Saunagutschein aus demSaunaführer zum ersten Mal in Emmerich.Es sind rund 70 Kilometer von Duisburg,die sich aber auf jeden Fall lohnen.Eine sehr freundliche Dame am Empfang hat uns den Ablauf und alles Wesentliche erklärt.Übrigens gab es auf beiden Parkplätzen genügend freie Plätze. Ankunft 11.30Uhr.Es waren ca.40 Besucher in der Anlage.Bevor wir zum ersten Aufguss gegangen sind-Info Gespräch mit der Saunameisterin(ich glaube Ihr Name ist Christine)sehr kompetente Person.Beim ersten Aufguss wurden Gespräche von der Saunameisterin sofort unterbunden,was mir persönlich sehr entgegen kam.Es soll ja doch Menschen geben die zu allem und jenes Ihren Kommentar geben müssen!
Alle Aufgüsse wurden sehr gut zelebriert,alle Düfte waren gut zu erkennen.
Die Anlage ist sehr sauber,alle Beschäftigten sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ebenso eine ausgezeichnete und aufmerksame Bedienung im Gastrobereich.Gegen 15.00 Uhr waren ca. 80-100 Personen in der Anlage.Wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren!Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich kann Ute in Ihrem Bericht nur Recht geben.

L.G.Rico
Wer schweiste will,muss fründlich sinn!!

SaunaHeini ist offline SaunaHeini  Re: Sauna Embricana (Emmerich am Rhein) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
20.2.2018 - 15:05 Uhr
76 Posts
Saunaobensitzer Ranking

Wir waren nach längerer Zeit jetzt auch mal wieder im Embricana in Emmerich.
Die Saunaanlage gefällt uns immer noch sehr gut und es ist sehr sauber und ordentlich in der gesamten Anlage. Zu der Anlage selbst wurde hier ja schon mehrfach umfangreich Berichts erstattet.
Die Aufgüsse sind wirklich alle sehr sehr gut ausgeführt - man merkt hier doch deutlich das erfahrene Saunameister am Werk sind und keine Hilfskräfte.
Selbst an einem gut besuchten Tag (bei uns Sonntags) wirkte die Anlage keineswegs überfüllt und es gab kein Gedränge beim Aufguss oder ähnliches. Auch das Publikum der Anlage ist durchweg immer sehr angenehm gewesen. Man fühlt sich hier einfach wohl!
Nach jedem Aufguss gab es ein kleines Getränk oder Obst- und Gemüseplatten. Bekommt man auch nicht überall!
Der Gastro-Bereich in der Sauna ist ebenfalls spitze. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier meiner Meinung nach wirklich gut.
Besonders hervorheben möchte ich die Klangschalenzeremonie die mehrmals am Tag stattfindet. Bisher die beste die ich je in einer Saunaanlage mitgemacht habe.
Auch der Spezial bzw. Eventaufguss ist wirklich spitzenmäßig! Da wurde sich richtig was für die Gäste überlegt - toll!
Besonders hervorheben möchte ich hier mal die Leistung von Saunameister Oliver (war früher lange Zeit im Bahia und hat dort schon grandiose Eventaufgüsse gemacht).
Ich habe noch keinen Menschen erlebt der so genial mit dem Handtuch unter Showeinlagen wedeln kann.
Der Mann ist wirklich spitzenklasse, kennen bestimmt einige von euch!

Alles in allem wieder ein sehr schöner Tag gewesen für den sich auch die weite Anreise von 75 Km immer wieder lohnt.
Sauna - Ein Tag wie im Urlaub!

Gustav ist offline Gustav  Re: Sauna Embricana (Emmerich am Rhein) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
27.9.2019 - 20:49 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Eine Weile schon faehrt ein Stoppzug von Arnhem NL nach Wesel. Gestern war ich endlich mal wieder in dieser
wunderschoenen Anlage. Alles ist hier solid und absolut sauber,die Kueche super.
Die MAA Sauna war sehr heiss,die Atmosphaere wieder warm,nur 3 Gaeste waren beim Aufguss.
Die Ruheraeume oben (uA mit Wasserbetten) waren leer.Schade,auch hier bin ich mehr unterwegs als einen
5 Stunden Aufenthalt.

Claudia Traud ist offline Claudia Traud  Re: Sauna Embricana (Emmerich am Rhein) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
17.5.2020 - 14:48 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking

Wir waren dort auch schon öfters letztes Jahr waren wir Silvester dort sehr schön gemacht auch die Aufgüsse waren toll gemacht .Obwohl es Karten gab damit jeder eine chance auf aufgüsse hat,kamen wir in jeden ausguss rein.
Schöne Grüsse aus Hilden

Claudia u. Markus

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Sauna Embricana (Emmerich am Rhein) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
9.11.2021 - 12:44 Uhr
955 Posts
Saunaobermeister Ranking

46446 Emmerich am Rhein – Embricana

Entfernung aus Duisburg: 80 KM ca. 1 Stunde Fahrtzeit
Keine Beschilderung vor der Anlage
Parkplätze direkt davor kostenlos
An der Kasse 3G Regeln. Kein Termin für Eintritt nötig. Gutschein aus dem Saunaführer wird gern angenommen.

So zahlt man für 2 Personen sofort 23,50 €. Am bekommt Chiparmbänder wo alle anderen Ausgaben gespeichert werden. Durch 2 Drehkreuze und eine Treppe kommt man zu den Umkleiden. Bereich 1+3 gemischt, 2 nur für Frauen. Hier kann man sich einen Umkleideschrank aussuchen. Über eine Treppe kommt man direkt in die Saunalandschaft.

In der Saunalandschaft:
Ruususauna 70 Grad, Valo- 55 Grad und Dampfbad. Toller Duschbereich mit 2 Erlebnisduschen und Peelingsalz und Info-Theke mit Bildschirm-Anzeige über Aufgüsse. Im Obergeschoss 2 Ruheräume, Massage und ein Medienraum für Handy-Aufladung.

Im Saunagarten:
Die große Eventsauna und daneben die Kamin-Lounge. Die Sinnessauna und eine Maasauna. Außerdem ein Schwimmbecken 28 Grad beheizt. Hinten gibt es noch eine Wiese mit Liegen. Ein schöner Garten zum verweilen.

Gastronomie:
Nicht getestet aber Speisekarte ist nicht günstig.

Aufgüsse:
Stündlich in der Eventsauna. Immer ein anderes Thema. Thomas Schneider und Oliver Kleinmanns sind hier die Saunameister. Jeder Aufguss ist sehr gut gemacht. Hier ein Blick in die Aufgüsse welche wir gemacht haben.
11 Uhr Fichte+Tanne – 2 Runden mit Musik
12 Uhr ausgelassen
13 Uhr Eventsauna – Tolle Show mit Geschichte, leider Musik dröhnt
14 Uhr Zedernholz+Mandarine mit Regenschirm gewedelt
15 Uhr 1001 Nacht Duft danach 1 Glas Orangensaft
16 Uhr Banja-Aufguss mit Rammstein Musik
Kein Aufguss ist kalt, Düfte gut. 13 Uhr war wirklich klasse Show.

Sauberkeit und Publikum: sehr gut und Publikum nachmittags ab 12.30 Uhr gut besucht.

Fazit:
Preis und Leistung perfekt, tolle Aufgüsse und alles was braucht. Hier kann man immer wieder gerne hin, vielleicht zu viele Treppen aber sonst nichts zu bemängeln.
Unser Test: Samstag 06.11.2021

Die SaunaWikinger Freunde

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Sauna Embricana (Emmerich am Rhein) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
18.7.2022 - 16:47 Uhr
955 Posts
Saunaobermeister Ranking

Samstag 09,07.22

20.50 € Eintritt da Sommeraktion
Diesmal das Restaurant getestet. Die Speisen ist alle nicht günstig. Keine kleinen Gerichte wie Currywurst und Pommes dafür muss man ins Schwimmbad was überfüllt ist. Hier bekommt man dann Currywurst und Pommes für 5,50 € welche ok sind, aber nix besonderes. Wartezeit 10 Minuten mindestens. Schade aber Essen würden wir hier nicht noch mal. Sauna und Aufguss wie immer TOP. Heute war Felix der Saunameister.
Die SaunaWikinger Freunde

Saunawilli ist offline Saunawilli  Re: Sauna Embricana (Emmerich am Rhein) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
30.11.2022 - 3:10 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking

Das Restaurant im Embricana ist sehr gut. Wenn es dir zu teuer ist, kannst du ja bevor du die Sauna besuchst zur Pommesbude gehen. Dann kannst du wirklich Geld sparen. Oder gehe besser z.B. zur Niederrhein Therme, dort gibt es ausschließlich das Pommesbuden-Restaurant.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.29 Sek