Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Ranking nach Gästebewertungen - Sauna / Therme
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Ranking nach Gästebewertungen - Sauna / Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.2.2019 - 12:49 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Die beliebtesten Saunen und Thermen in Deutschland

Neuer Bericht in der BILD von Testberichte.de.
Das erste Mal wurden Gäste befragt.

Hier der Bild Link: https://www.bild.de/reise/deutschland/reise-deutschland/wellness-in-deutschland-die-beliebtesten-saunen-und-thermen-60034440.bild.html

oder das Ranking 2019 gesamt:
https://www.testberichte.de/testsieger/level3_baeder__saunen__solarien_thermen_566.html


Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ranking nach Gästebewertungen - Sauna / Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.2.2019 - 19:49 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

das mag ja alles richtig sein.
Ich habe es auch gelesen, ist das aber relevant ? Ich bezweifele das.

Das kommt auch auf darauf an, wo und wann welcher Personenkreis befragt wurde.

Ich gehe mit der Einschätzung der Ergebnisse nicht mit.

Grüße


Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Ranking nach Gästebewertungen - Sauna / Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.2.2019 - 9:56 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen das diese Liste relevant ist.

Die Birkensauna auf Platz 249.
Saunadorf Lüdenscheid wurde gleich doppelt bewertet.


Jürgen

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Ranking nach Gästebewertungen - Sauna / Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.1.2020 - 10:53 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Neues Thermen Ranking 2019
Wie beliebt sind Deutschlands Saunen und Thermen?

https://www.testberichte.de/testsieger/level3_baeder__saunen__solarien_thermen_566.html
Die SaunaWikinger Freunde

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Ranking nach Gästebewertungen - Sauna / Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.1.2020 - 18:00 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Ohne Worte.

Jürgen

Josefinchen ist offline Josefinchen  Re: Ranking nach Gästebewertungen - Sauna / Therme Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.1.2020 - 18:07 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Der Beliebtheitsgrad ist sowie so was eigenes,sprich spezielles oder subjektiv ..
Was dem einen Gefällt (und er es so auch bewertet) muss dem anderen nicht so gut gefallen (und der bewertet es dann auch anders).. Ist also eigentlich nur ein grober Anhalt..
Ok, wenn natürlich die Mehrzahl (Prozentual ausgedrückt) eher positiv schreibt und bewertet so mag das schon zur Entscheidungsfindung durchaus beitragen..Meine Meinung


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek