Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNATESTER: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen über Saunen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 31812 Bad Prymont - Pyrmonter Welle Erlebnisbad
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 617 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  31812 Bad Prymont - Pyrmonter Welle Erlebnisbad Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.11.2019 - 10:41 Uhr
606 Posts
Saunameister Ranking


Siehe: 31812 Bad Pyrmonter Welle

Freitag, 25.10.2019

Entfernung: vom Hotel in Bad Prymont aus 10 Minuten zu Fuss. Parkplatz nebenan kostenlos

Empfang: Freundlicher Empfang, Eintritt muss sofort bezahlt werden. 11 Euro pro Person für Sauna und Hallenbad. Man erhält ein Schlüsselband zum Eintritt in die Saunawelt, die aber erst um 10.00 Uhr öffnet. Groupon Aktion gibt es schon mal.

Umkleidekabinen getrennt, aber als Paar kann man sich zusammen umziehen. Normal großer Schrank, abschließbar mit dem Schlüsselarmband und eindrücken zum Verschließen der Tür. Durch die Tür im Hallenbad steht man vor der Saunatür, direkt dahinter sind Ablagefächer und Toiletten und weiter gibt es einen kleinen Ruheraum. Überall kann man die Handtücher aufhängen. Daneben eine Restaurantbar mit Telefon und Tischen und Stühllen.Das Restaurant haben wir nicht getestet. In der Sauna selbst gibt es eine finnische Sauna 90 Grad mit Duft der Woche (Rose), ein Warmbad (Valo) 60 Grad und ein Dampfbad mit Duft. Daneben ein Tauchbecken und der Duschbereich. Über eine Treppe kommt man zum Ruheraum mit Sternhimmel sowie ein Leseraum mit Liegen. Daneben der Ausgang zur Freiluftterasse mit Liegen und Stühlen. Hinten ist die Blockhaussauna.
Dort findet um 10.30 Uhr, 15.30 Uhr und 17.30 Uhr der Aufguß statt, Ansonsten gibt es nur stündlich ein Automatikaufguss. Melanie macht das wirklich gut und gut warm. 3 Runden zum Beispiel mit Mango/Orange. Mit Pause kann man hier den Aufguss ca. 10 Minuten genießen. Lüften zwischendurch ist auch hier wirklich auch prima. Duft ist erkennbar, das könnte man öfters machen.Beigaben: keine.

Fazit: Wenn man hier mal in der Nähe ist, kann man auf jeden Fall diese Anlage mal besuchen. Günstiger Preis, Schwimmbadsachen nicht vergessen. Und auf jeden Fall mal die große Welle (Pyrmonter Welle) im Hallenbad besichtigen. Diese ist sehr spektakulär und dauert ca. 15 Minuten an. Ein echtes Erlebnis. Die kleine Sauna ist alles, was man so braucht. Achtung Donnerstag ist Damen Sauna Tag, hier haben Männer kein Zutritt.
Die SaunaWikinger Freunde

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek