Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Sauna im 4Fun Fitness in Kappeln
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gizmo ist offline Gizmo  Sauna im 4Fun Fitness in Kappeln Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.10.2020 - 18:40 Uhr
28 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hatte letztens einen Gutschein geschenkt bekommen, für ein Probetraining im 4Fun Fitness in Kappeln. Mit diesem Gutschein durfte ich auch in die dortige Sauna. Die ist nur für Mitglieder, und nachdem ich die Preise gehört hatte, war mir klar, dass ich kein Mitglied werde. Die Sauna wollte ich mir aber trotzdem ansehen. Erwartet hatte ich, wenn ich ehrlich bin, nicht wirklich viel. Aber ich wurde eines Besseren belehrt!

Der Saunabereich hat keine eigenen Umkleiden, sondern kann durch die allgemeinen Umkleiden (für die Frauen), bzw durch die Männerdusche erreicht werden. Der Bereich ist recht gross, es gibt ein Dampfbad, eine 90° Aufguss- Sauna und eine 60° Farbsauna. Es gibt 2 Ruhebereiche mit Liegen und Stühlen, eine Sitzecke und einen kleinen Aussenbereich. Es gibt 2 Duschen, eine Kübeldusche und einen Schlauch. Zudem 2 Becken für die Füsse mit Schwengelpumpen. Alles ist modern und sauber und irgendwie gemütlich. Die Kabinen sind zwar recht klein, aber für eine Sauna in einem Fitness Studio finde ich es echt toll!

Schade ist halt, dass man die Sauna als Nicht-Mitglied nicht nutzen kann, hier wären vielleicht 10er-Karten, oder so, eine Idee, oder Halbjahres-Verträge.


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek