Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Easy Feeling Sauna – Doetinchem (Niederlande)
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Easy Feeling Sauna – Doetinchem (Niederlande) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.12.2020 - 11:36 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Easy Feeling Sauna – Doetinchem (Niederlande)

Fahrtzeit: 1 Stunde 10 Minuten aus Duisburg ca. 93 km (keine Beschilderung)

Um diese Sauna zu besuchen, muss man sich vorher am besten eine Woche vorher anmelden per Email oder auf der Homepage. Dann bekommt man eine Reservierung und Fragen zum Corona-Ablauf, die man beantworten muss.
Parkplatz davor kostenlos für ca. 10 Fahrzeuge mit Anweisung wie man parken soll.

Am heutigen Tag öffnet diese Sauna erst um 11.00 Uhr doch wir durften 10 Minuten vorher rein. An der Anmeldung haben wir die Registrierung abgegeben und das war in Ordnung. Jeder bekam einen Schlüssel für den Schrank für die Umkleide. Über eine sehr steile Wendeltreppe geht es hinauf zum Umkleiden in den 1. Stock. Schränke sind normal groß. Dann wieder die steile Wendeltreppe hinunter und dann ging es in den Saunabereich. Man gab uns eine kleine Führung und erklärte uns die Sauna und das es zurzeit keinen Restaurantbetrieb sowie Massage oder Thalasso gibt.

In der Sauna: Als erstes kommt man an einem kleinen Schwimmbecken 30 Grad warm vorbei. Danach ist man in der sehr kleinen Saunaanlage. Dort gibt es eine Lichtsauna und eine finnische Sauna sowie ein Rosendampfbad. Daneben der Duschbereich mit warmen und kalten Duschen. Ein Tauchbecken sowie auch ein Fußbecken mit Sitzmöglichkeiten inkl. Sitzecke.

Im Aussenbereich: ein kleiner Garten, der sehr verwildert ist. Ein Bretterzaun dient dort zur Begrenzung. Einige Stühle und Tische gibt es dort (aber sehr vermodert). Zum Luft schnappen zwischen den Saunagängen okay – mehr nicht.

Aufguss: Dies ist hier gar nicht vorhanden. Bei der Einführung sagte man aber es gäbe dies ab und zu – vielleicht auch eine kleine Duftreise. Nix geschah! Einmal kam einer mit einer Gießkanne mit Duftwasser (Tanne/Minze) und goß dies ganz kurz in die Becherschale über den Ofen und machte schnell die Tür zu.Später war kein Wasser mehr in der Schale und es wurde auch nicht mehr nach geschüttet.

Publikum: Bis 14.00 Uhr waren wir die einzigen Gäste dort. Dann füllte es sich ein wenig.

Sauberkeit war okay – geht besser. Corona-Maßnahmen wurden eingehalten (Abstand/Maske).

Fazit: Hier ist eine ganz kleine Anlage. 23 Euro für ein Tagesticket sind hier eindeutig zu hoch. Ohne Saunagutschein aus dem Saunaführer lohnt die Fahrt nicht. Freundlicher Empfang war wohl hier gegeben.

Die SaunaWikinger Freunde

Gustav ist offline Gustav  Re: Easy Feeling Sauna – Doetinchem (Niederlande) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.12.2020 - 19:54 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Es wurde hier mal geschrieben,Fuehrerscheineintritt plus nichts essen und trinken machte 0,00 Euro.
Wovon sollen die Betreiber (ueber)leben? Und mit nur 2 macht eine kleine Anlage gross.
Wenn dann einmal die Sauna gut heiss und nicht so feucht war ist doch nicht schlimm?
Auf jeden Fall Danke fuer deinen Bericht.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek