Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Spa Puur Tilburg / Niederlande
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 641 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Spa Puur Tilburg / Niederlande Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.9.2022 - 10:05 Uhr
830 Posts
Saunaobermeister Ranking


Spa Puur Tilburg Niederlande
ca. 143 Km aus Duisburg

Wir haben ein Aktionsticket im Internet gekauft für 2 Personen haben 33 € insgesamt bezahlt. Reservierung war Pflicht.
Keine Beschilderung der Anlage ohne Navigation keine Chance diese Anlage zu finden. An der Rezeption bekommt man einen Schlüssel für einen farbigen Umkleidebereich, wir hatten grün und mussten über eine steile Treppe nach oben. Dort hat freie Schrank Auswahl. Die Schränke schön groß für 2 Personen. Auf der anderen Seite wieder Treppe ab und schon ist man in der Saunalandschaft.

Innen:
Sandelholzsauna, Biosauna, Dampfbad und Rosensauna. Orangensauna und finnische Sauna sowie Pfeffer Sauna (kein Duft), Caladarium. In der Mitte ist ein großes Schwimmbecken. Es gibt auch verschiedene Duschräume.

Im Aussenbereich:
Schöner großer Saunagarten mit vielen Liegen und kleinen Schaukeln. Es gibt eine Dennensauna, Magnoliensauna und das Kelohaus mit dem Aufguss. Schön ist auch der kleine Wald mit Wassernebel. Lavendelsauna und eine weitere Sauna.

Restaurant: Nicht getestet – Speisekarte sehr teuer.
Publikum ab 13 Uhr sehr voll weil alle an der Aktion wohl mitgemacht haben.

Aufguss:
Ab 11.30 Uhr nur alle 4 Stunden. Das ist zu wenig, für so eine tolle Anlage. Thema: Sense ist mit Rosmarinduft, Lavendel in 3 Runden. Danach 1 Glas Orangensaft. Musik und mit Fahne und Handtuch verwedelt. 15.30 Uhr Back to Nature mit grüner Apfelduft und Karamel. Danach 1 Orangenscheibe. Diesmal Phil Collins Musik und Genesis.
Wärme gut und Ausführung prima aber viel zu wenig. Es gibt noch zwischendurch Klangschalen Aufguss aber nur gegen Gebühr.

Fazit:
Schöne deluxe Saunalandschaft mit vielen kleinen Saunakabinen, aber 35,50 € pro Personen sonst ist die Anlage nicht wert. Wir kommen nicht wieder, einmal besucht das reicht erst mal. Aber der Aufguss nur 4x am Tag ist der echte Witz.

Unser Besuch am Samstag 03.09.22
Die SaunaWikinger Freunde

Tauchbecken-Toto ist offline Tauchbecken-Toto  Re: Spa Puur Tilburg / Niederlande Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.9.2022 - 18:09 Uhr
30 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Ja, die Anzahl der Aufgüsse ist leider in vielen niederländischen Saunen ein Manko. Danke für die Infos
Positive Eskalation

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek