Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Saunaführer App
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Saunaführer App Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.1.2023 - 14:03 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Die neue Saunaführer gabe ich jetzt schon 1 Monat getestet.
Als erstes ist die Übersicht. Oben läuft Werbung.
Dann zeigt es die Saunaführer an die man bereits gekauft und einlösen kann. Unten ausgewählte Saunen in deiner Umgebung.
Dann gibt es die Rubrik Sauna: Deutschland Karte mit Saunaführer Angebot.
Shop: Hier kauft man die Gutscheine oder Bücher.
Konto: Zeigt deine Anmeldung und alles rund um den Saunaführer.
Ich habe dann Black Friday Angebot genutzt und TOP 100 Saunen gekauft über Groupon.
Auf jedem Fall bisher kein Problem bei der Einlösung. Im Badepark Bad Bentheim und Birkensauna genutzt. Beim Mediterana Bergisch-Gladbach muss man in der Woche kommen, vorher auf der Homepage nachsehen wie ausgebucht es ist, bevor man den Gutschein aktiviert. Sonst soll man keinen garantierten Einlass bekommen.
Wahrscheinlich wird der Saunaführer nicht mehr als Buch verkauft. Ich werde mir auf jeden Fall die TOP 50 NRW Saunen noch kaufen. Bin mal gespannt wer die App auch schon nutzt.
Die SaunaWikinger Freunde

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek