Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Neues Mitglied aus Leipzig
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Joachim68 ist offline Joachim68  Neues Mitglied aus Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.5.2014 - 10:48 Uhr
25 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Miteinander,

ich/wir sind aus Leipzig und mein Alter verrät mein Geburtsjahr im Anmeldenamen. Wir haben Kinder, Haus mit Garten und wohnen sehr Zentrumsnah (trotzdem großer Garten am Haus!!!)
Wir sind begeisterte Saunagänger und hatten teilweise einen wöchentlichen Fixtermin zum Saunagang. Nachdem ich im Januar bei einem Kumpel in Süddeutschland, der eine Gartensauna besitzt, war, fiel die Entscheidung auch eine zu bauen recht schnell. Heute bin ich soweit, dass ich das Fundament im Garten fertig habe und kurz vor der Holzbestellung bin.

Ich freue mich hier zu stöbern und mit Euch auszutauschen. Ein paar Fragen habe ich noch zu meinem Projekt, die Stelle ich aber im zugehörigen Forumsteil bei den Selbstbauern

Mit schweißtreibenden Grüßen

Joachim
Liebe Grüße aus Leipzig
Joachim

Griller76 ist offline Griller76  Re: Neues Mitglied aus Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.5.2014 - 10:59 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Joachim,

Herzlich Willkommen hier im Saunaforum. Wie ich sehe, wird es mit Familie und Deinem Saunaprojekt nicht langweilig. Wir freuen uns schon über Deine Beiträge und Fragen.
Schöne Grüße an Euch alle aus dem heute leider grauen Sonthofen im Oberallgäu.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Magician ist offline Magician  Re: Neues Mitglied aus Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.5.2014 - 7:33 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Herzlich Willkommen!
Textilsauna ist wie alkoholfreies Bier!

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Neues Mitglied aus Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.5.2014 - 21:28 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


Ein herzliches Willkommen von Köln nach Leipzig !!



Hartwig

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neues Mitglied aus Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.5.2014 - 17:40 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo und herzlich Willkommen hier bei den Saunafans.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum. Evtl. könnt hier viel neues erfahren, sowie auch schon bekanntes rund ums Saunieren.

Grüße aus Thüringen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Neues Mitglied aus Leipzig Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.5.2014 - 16:54 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei den Saunafans.


Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek