Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Oberfranken
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
larry ist offline larry  Oberfranken Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.8.2014 - 21:00 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,

Meine Frau (35) und ich (36) gehen gerne in die Sauna. Jetzt haben wir ein Häuschen gekauft und ein Jahr lange Kernsaniert und wollen uns unsere eigene Sauna einbauen.
Wir möchten in Zukunft nach Lust und Laune in die eigene Sauna gehen und gelegentlich auch mal Freunde einladen.

Unsere Tochter ist gerade mal 1 Jahr alt, soll aber auch so wie sie Lust hat mit rein dürfen, am besten natürlich am Anfang oder nach der ersten Abkühlphase.

Da wir im Moment auf der Suche nach einem guten und noch bezahlbaren Saunabauer sind, bin ich im Netz auf dieses Forum gestoßen. Kann mir evtl. jemand ein paar gute Hersteller bzw. Saunabauer nennen??? Unser Grundriss ist nicht gerade Ideal und deshalb komme ich mit den vorgegebenen Saunagrößen der meisten Hersteller nicht klar.

Gruß
larry

Hubert ist offline Hubert  Re: Oberfranken Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.8.2014 - 22:01 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Hi larry!

Setz Dich mal mit unserem Mitglied finsterbusch in Verbindung. Der kennt sich da aus.

Viel Erfolg,

Hubert

Betzy ist offline Betzy  Re: Oberfranken Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.8.2014 - 9:06 Uhr
726 Posts
Saunameisterin Ranking


Vor allem Finger weg von Saun Star siehe Thema http://www.saunafans.de/forum/viewthread.php?boardid=1&thid=1777

Ansonsten kann ich Hubert nur beipflichten, an eine individuelle Planung, gerade bei etwas ungünstigem Grundriss, hast du mehr Freude.

Gruß
Betzy

Griller76 ist offline Griller76  Re: Oberfranken Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.8.2014 - 19:36 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Larry,

ersteinmal ein herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Oberallgäu.
Ich kann meinen Vorrednern da nur zustimmen: Bei unserem Mitglied Finsterbusch bist Du hinsichtlich Deiner Saunaplanung mit Sondermaßen in den besten Händen.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

larry ist offline larry  Re: Oberfranken Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.8.2014 - 19:40 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke für die netten Grüße!!

Habe mal mit Finsterbusch Kontakt aufgenommen.

Gruß
larry

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek