Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAGÄSTE: Saunafans. Saunafreunde, Saunagaeste aus ganz Deutschland > Hallo aus Köln
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 223 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Microsauna ist offline Microsauna  Hallo aus Köln Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.3.2015 - 19:20 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


hab mir gerade eine winzige Sauna im Badezimmer meiner Stadtwohnung eingebaut und die Anfangsbegeisterung ist groß
Im Gedränge öffentlicher Saunen hab ich mich nie wohl gefühlt. Daher die Idee einer eigenen Sauna. Die stelle ich Euch mal gesondert mit Fotos vor.
Bei meinen Recherchen zum Saunabau hat mir dieses Forum jedenfalls sehr geholfen, und dafür möchte ich mich bedanken!

Saunawilli ist offline Saunawilli  Re: Hallo aus Köln Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.3.2015 - 22:39 Uhr
166 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat von Microsauna:

Im Gedränge öffentlicher Saunen hab ich mich nie wohl gefühlt. Daher die Idee einer eigenen Sauna. Die stelle ich Euch mal gesondert mit Fotos vor.

Hallo Microsauna,
herzlich willkommen hier im Forum.
Eine eigene Sauna, egal wie groß ist immer etwas besonderes.
Allerdings muss ich sagen, ich bin vor kurzem umgezogen und hatte bis dahin auch eine eigene Sauna. Ich hab die Sauna überwiegend in der kalten Jahreszeit fast jedes Wochenende genutzt und trotzdem bin ich 3-4 Mal im Monat in eine öffentliche Sauna gegangen. Gedränge in öffentlichen Saunen versuche ich auch aus dem Weg zu gehen. Da ich hier in der Region viele Saunen kenne, weiß ich auch, welche Saunaanlagen man zu gewissen Zeiten besuchen kann, ohne dass dort ein Gedränge herscht.
Öffentliche Saunen werde ich auch weiterhin regelmäßig besuchen, wenn wieder eine eigene Sauna zuhause vorhanden ist.
Teste doch einfach mal andere öffentliche Saunen oder deine Stammsauna zu anderen Zeiten.



Griller76 ist offline Griller76  Re: Hallo aus Köln Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.3.2015 - 13:38 Uhr
1505 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo

und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich kann es Dir ganz gut nachfühlen, denn meine eigene Sauna ist auch für mich ein sehr wichtiger Ort der Entspannung von meinem Alltag geworden. Insbesondere, da sie geöffnet hat wann immer ich will und der Weg dorthin ist nur kurz.
Ganz auf öffentliche saunen würde ich dennoch nicht verzichten, denn es ist immer wieder schön unter Leute zu kommen, sowie neue Anlagen und Gastronomien kennenzulernen. Außerdem brauchst Du dort nicht zu wischen, sondern man wird verwöhnt.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek