Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Grüße vom Bodensee
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Saunafan79 ist offline Saunafan79  Grüße vom Bodensee Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.1.2021 - 9:33 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo!

Mein Name ist Thomas, bin 41 Jahre und Familienvater und am Bodensee zu Hause. Beruflich bin ich als Maschinenbauingenieur im Seilbahnbau tätig. Ich bin seit ca. 20 Jahren regelmäßiger Saunabesucher und habe den Entschluss gefasst, dass es Zeit für den eigenen, kleinen Wellnessbereich (im Keller) ist Im Rahmen der Planung bin ich durch Recherchen auf diese Forum gestoßen und hoffe hier viel Input zu sammeln bzw. von der Erfahrung der Experten zu profitieren.

Liebe Grüße vom Bodensee
Saunafan79

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek