Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Viele Grüße aus dem Saarland
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
MadDarkStar ist offline MadDarkStar  Viele Grüße aus dem Saarland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.4.2021 - 18:37 Uhr
47 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hi! Ich bin Frank, 41 und komme aus dem wunderschönen Saarland.
Vor rund 20 Jahren meine Liebe zur Sauna entdeckt.

Da ich seit über einem keine Sauna mehr von innen gesehen habe fiel mir der Entschluss zum selbstbau einer Fassauna im Garten sehr leicht. Im Haus hab ich leider kein Platz dafür.

Durch dieses tolle Forum konnte ich schon einige Tipps zu meinem neuen Projekt sammeln. Dazu bald in einem eigenen Thread mehr.


Viele Grüße aus dem Saarland

Frank

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Viele Grüße aus dem Saarland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.7.2021 - 8:56 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking


Viele Grüße aus dem Saarland zurück.

Mir geht es da ähnlich wie Dir und ich beginne auch gerade den Bau einer Sauna im Garten.
Wie weit bist Du da?

MadDarkStar ist offline MadDarkStar  Re: Viele Grüße aus dem Saarland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.7.2021 - 9:50 Uhr
47 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Meine Materialpalette von Megasauna für die drei Meter Fasssauna steht bei der Spedition. Die Fundamente sind fertig und ich muss noch die Stahlträger für mein Fass anfertigen. Das Teil steht nachher gut 1,40 Meter hoch.

Viele Grüße aus dem Saarland

Frank

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek