Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus Offingen
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
MichiSummit ist offline MichiSummit  Hallo aus Offingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.10.2022 - 22:45 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo ihr lieben.

Während meines Sauna Baus ( Beitrag zur Vorstellung im Board liegt schon bereit) war ich hier stiller Mitleser. Jetzt dachte ich mir, ich klinke mich mal mit ein

Ich bin Michi und komme ursprünglich aus dem Allgäu und bin aktuell wohnhaft nahe Ulm.

Bin regelmäßiger Saunagänger (mind. 1 mal pro Woche) und seit neuestem Besitzer einer eigenen Gartensauna im Recycling-low-Budget-Manier

Viele Grüße

Michi
Liebe Grüße aus Offingen!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek