Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo zusammen
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
kleine_Hexe ist offline kleine_Hexe  Hallo zusammen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.3.2012 - 21:45 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Nun, wie beginnen?? Ich bin schon sehr lange begeisterte Saunabesucherin, aber erst in den letzten Monaten kann ich nach vielen Jahren der Abstinenz (kleine Kinder und Job bedeutet meist wenig Zeit für sich selbst) ich dieses Hobby wieder ein wenig mehr genießen. So hat mir dieses Forum dann auch reichlich Hilfestellung gegeben, wenn es darum ging, mal wieder ein neues Sauna-Ziel auszusuchen. Meine Lieblingssauna (auch wenn ich sie auch eigentlich sehr selten besuche) ist die Vitus Sauna in Everswinkel (zwischen Warendorf und Münster), weil sie schnell zu erreichen ist und eine gute Auswahl an verschiedenen Saunen hat. Aber ich bin auch bekennende "Sauna-Hopperin" und probiere gerne auch andere Saunen aus. Meist bin ich mit meinem Mann zusammen unterwegs, den ich ein wenig mit meinem Virus anstecken konnte, aber wenn spontan die Sucht ausbricht, oder ich ein Kinder freies Wochenende habe, dann kann es auch mal sein, dass ich alleine unterwegs bin. Mir macht es nichts aus, allein zu saunieren, meist trifft man nette Leute, mit denen man einen kurzen Smaltalk hält (hätte ich vorher auch nicht gedacht, wie nett die meisten Saunabesucher sind) und die Gelegenheit, im Ruheraum mal ein schönes Buch ohne Störung zu lesen... das hat was .
So und schau ich mal, was hier so passiert und ob und wie ich mich einbringen kann, darf und will

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo zusammen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.3.2012 - 22:07 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Hi kleine Hexe,

schön, dass Du Dich uns anschließen willst. Sei herzlich willkommen!
Es freut mich und bestimmt auch die anderen, dass wir Dir behilflich sein konnten.

Ich bin übrigens auch - wie Du vielleicht schon gelesen hast - eine "Reisende" ohne wirkliche Stammsauna.

Wenn Du so nett bist und Dein Profil ausfüllst, ist es ein wenig angenehmer, sich mit Dir zu unterhalten, weil man Dich dann ein bisschen mehr als (netten) Menschen betrachten kann.
Bei der Verkleinerung eines Fotos steht Tom Dir sicherlich gern zur Seite.

Übrigens: Einbringen dürfen? Immer! Viel Spaß!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo zusammen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.3.2012 - 22:13 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Huch! Da bist Du aber an mir vorbeigaloppiert!


orwell ist offline orwell  Re: Hallo zusammen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.4.2012 - 21:07 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Wenn ihr keine Stammsauna habt ,kauft den Saunaführer eurer Region.
Es gibt Partnergutscheine und ihr lernt die schönsten Saunen der Umgebung kennen

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Hallo zusammen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.6.2012 - 13:09 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Hallo kleine Hexe...

ich wohne auch im Kreis WAF und ich fahre in den letzten Wochen gerne nach GM Hütte ins Panoramabad. Kann ich euch auch nur empfehlen.
Ist nun auch nicht so weit aus dem Kreis WAF und die haben ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Ach.. Willkommen hier...
Carpe diem

netterer67 ist offline netterer67  Re: Hallo zusammen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
8.11.2016 - 8:07 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo,
komme aus Sassenberg,
wer hat Lust gemeisam zu saunieren.

Gruß Norbert

Griller76 ist offline Griller76  Re: Hallo zusammen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.11.2016 - 9:42 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo kleine Hexe,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich bin früher auch oft alleine in die Sauna geganen und man trifft dort immer wieder nette Leute für ein Pläuschchen. Dort ist halt alles so herrlich entspannt.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Hallo zusammen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.11.2016 - 17:29 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Warum grabt ihr die ganzen Threadleichen wieder aus ?
Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo zusammen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.11.2016 - 18:52 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

hier genauso, ohne auf das Datum des letzten Eintrages zu schauen wird geantwortet

Grüße

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Hallo zusammen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.11.2016 - 19:56 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


Hallo,

so ist das nun mal.

Es soll ja Leute geben die auf jeden neuen Beitrag antworten.
Jürgen

Griller76 ist offline Griller76  Re: Hallo zusammen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.11.2016 - 19:57 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Das gleiche Problem...

Ich finde, wirkliche Neumitglieder sollte man aber willkomen heißen.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek