Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Wiedereinsteigerin
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 237 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Birgit P. ist offline Birgit P.  Wiedereinsteigerin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.10.2012 - 18:46 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo alle miteinander,

ich freue mich, nun auch in dieser Runde zu sein. Nach einigen Jahren Saunaabstinenz fange ich nun wieder an. Morgen ist der 1. Tag: Nach Ausschlafen und Frühstück wird die Tasche gepackt und ab gehts ins Calevornia in Leverkusen. Früher konnte ich 5 Gänge hintereinander á 15 Minuten mit Aufguss vertragen. Ich denke, dafür muss ich jetzt sehr oft saunieren gehen, um wieder auf dieses Level zu kommen. Man wird sehen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag mit viel Spaß, Erholung etc., etc.


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wiedereinsteigerin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.10.2012 - 19:08 Uhr
167 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo,Birgit.
Willkommen hier bei den Saunafans.
Das mit den vielen Gängen wird sich wohl wieder einpendeln,aber nicht gleich übertreiben.
liebe Grüsse

Jochen

Birgit P. ist offline Birgit P.  Re: Wiedereinsteigerin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.10.2012 - 19:32 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Jochen,

hab' auch nicht vor, zu übertreiben. Hübsch langsam angehen lassen und zwischendurch Pause machen!!
Werde auch mit den Temperaturen erst unten beginnen (bei 75°) und dann steigern: 80, 85, 90°. Vielleicht schaffe ich dann noch einen Gang in die Erdsauna (100°).
Ich schreibe morgen, wie es mir ergangen ist

liebe Grüße
Birgit


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wiedereinsteigerin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.10.2012 - 21:54 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Hallo Birgit,

herzlich willkommen hier.
Auch ich wünsche Dir einen superguten Start, der Lust auf mehr macht!

Hubert ist offline Hubert  Re: Wiedereinsteigerin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.10.2012 - 22:47 Uhr
627 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Birgit, ich wünsche Dir auch einen guten Wiedereinstieg. Bei mir geht´s morgen auch wieder zur Sauna. Aber nicht ins Calevornia. Das ist mir dann doch für einen Tag zu weit.


Hubert

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Wiedereinsteigerin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.10.2012 - 9:26 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo,Birgit.
Willkommen hier bei den Saunafans,

wünsch Dir viel Spaß hier und in der Sauna.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wiedereinsteigerin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.10.2012 - 17:31 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Na dann auch von uns ein herzliches Willkommen hier in dieser tollen Runde der Saunafans.

Auf zum fröhlichen Schwitzen.

Birgit P. ist offline Birgit P.  Re: Wiedereinsteigerin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.10.2012 - 18:37 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für Eure Willkommensgrüße, war richtig nett.
Heute war nun mein erster Saunatag nach langer Zeit:
Ich kann nur sagen: Wäre ich doch bloß schon früher wieder gegangen, es war einfach nur toll....
Ich hab natürlich nicht so viele Gänge machen können wie früher, aber ich habe in einem Zeitraum von 7 Stunden immerhin 6 Saunagänge, davon 2 mit Aufguss hinbekommen. Nur die Erdsauna war wohl noch eine Nummer zu groß. Jetzt bin ich herrlich entspannt, wohlig warm und fühle mich sauwohl!!!
Am Wochenende werde ich wohl wieder gehen.
Ich hoffe, Ihr alle hattet auch ein so schönes Saunaerlebnis wie ich.

Liebe Grüße an Alle


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek