Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Sauna Relaxer
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Relaxman ist offline Relaxman  Sauna Relaxer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.2.2013 - 9:21 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo ich grüße euch alle. Auch die Moderatoren möchte ich grüßen ein schön geführtes Forum was ihr hier habt. Ja vieleicht stelle ich mich kurz vor Ich heiße Sebastian bin 26 Jahre alt Küchenchef von Beruf und gehe total gerne in die Sauna. Bis jetzt immer alleine aber vieleicht ändert das sich ja mal. Gestern war ich noch in der Birkensauna in Haan Gruiten. Zwar nur für ein paar Abendaufgüsse aber es war trotzdem sehr sehr schön.
Das reicht aber erstmal, ich hoffe ich komme hier etwas mit euch in Kontakt obwohl ich immer sehr viel arbeite und erst spät zu Hause bin.
Also viel Spaß beim saunieren.
Gruß Relaxman

Heike ist offline Heike  Re: Sauna Relaxer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.2.2013 - 17:37 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


hey, sauna relaxer,

willkommen im forum.

die birkensauna in haan ist sehr schön und mit etwas glück triffst du da tom zum fachsimpeln - das ist nämlich ein ganz netter

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna Relaxer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.2.2013 - 18:10 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Na dann, auch von uns ein herliches Willkommen hier bei den Saunafans.

Viel Spaß beim Lesen aber auch bei Schreiben von Deinen Erfahrungen und Erlebnissen.

Grüße

Relaxman ist offline Relaxman  Re: Sauna Relaxer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.2.2013 - 23:02 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Na vieleicht schreibt mir Tom ja mal wenn er das hier mal liest.
Hab noch viel zu lesen hier im Forum. Vielen Dank für das freundliche aufnehmen hier im Forum.

Relaxman ist offline Relaxman  Re: Sauna Relaxer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.3.2013 - 22:15 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Warst auch in der Birkensauna? Die Dampfsauna da ist ja schon was eng oder? passen ja echt nicht mehr als 4 Leute rein.

Heike ist offline Heike  Re: Sauna Relaxer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.3.2013 - 15:38 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




ich war anlässlich eines sauna-forum-treffens da.da habe ich eine menge event-aufgüsse mitgemacht und die waren alle in großen saunen. da ich nicht unbedingt der größte dampfsauna-anhänger bin, kann ich dazu nix sagen. die sauna im keller bei den ukleiden war klasse, da war ich drin.

Relaxman ist offline Relaxman  Re: Sauna Relaxer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.3.2013 - 17:27 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Du meinst die Himalaya Sauna im Keller. Ja die ist auch schön zum entspannen und schlafen weil sie nicht so heiß ist. Mann könnte sich ja irgendwann mal mit nen paar leuten aus dem Forum treffen oder sich mal verabreden.
Gruß Sebastian

tom ist offline tom  Re: Sauna Relaxer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.3.2013 - 18:27 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Relaxman:

Mann könnte sich ja irgendwann mal mit nen paar leuten aus dem Forum treffen oder sich mal verabreden.


...wenn Du Mittwoch Abends dort bist, können wir gemeinsam schwitzen.
Wenn Du mit vielen aus unserem Forum schwitzen möchtest, dann warte auf Ende Oktober, dann ist die SAUNAFANS SAUNANACHT II
Sie wird kommen... und Heike ist bestimmt auch wieder dabei oder?

Dann wird es wieder Special Aufgüsse geben und vielleicht einen Wettbewerb darüber... mal sehen. Aber dann kann ich ja nicht mitspielen / giessen...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Heike ist offline Heike  Re: Sauna Relaxer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.3.2013 - 19:30 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




klar, sind wir wieder dabei - es hat uns das letzte mal gut gefallen, besonders der "piraten-aufguss" und der "titanic-aufguss".

@sauna relaxer, geh mal mittwochs hin, der tom ist ein ganz netter mit dem kann man nicht nur gut schwitzen, sondern auch gut schwätzen

Relaxman ist offline Relaxman  Re: Sauna Relaxer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.3.2013 - 20:01 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hmm Mittwochs muss ich leider immer lange arbeiten. Ich kann gut dienstags abends ab 20 uhr ganz gut. Ansonsten Sonntags und Montags da habe ich immer viel Zeit.
Gruß Sebastian

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek