Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Hallo aus der Pfalz
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaTom ist offline SaunaTom  Hallo aus der Pfalz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.5.2013 - 12:31 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo an alle Saunierer! Mein Name ist Tom und komme aus der großen Metropol Region Rhein-Neckar.

In die Sauna gehe ich schon seit über zwanzig Jahren und bin gerne auch mal Quer durch Deutschland in schönen Anlagen unterwegs.

Hier in der Pfalz gehe ich wöchentlich nach Frankenthal ins Ostparkbad oder nach Speyer ins Bademaxx. Wenns dann weiter gehen soll fahre ich auch schon mal ins Bäderhaus Bad Kreuznach oder in meine absolute TOP Empfehlung dem Palais Thermal in Bad Wildbad.

Tom

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Hallo aus der Pfalz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.5.2013 - 14:38 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking


Lieben Gruß in die Pfalz

viel Spaß hier.


Carpe diem

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Hallo aus der Pfalz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.5.2013 - 20:05 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Aus dem schönen Thüringen einen Gruß in die Pfalz.

Viel Spaß und herzlich Willkommen hier bei den Saunafans.

Grüße

Heike ist offline Heike  Re: Hallo aus der Pfalz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.5.2013 - 20:38 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Willkommen im Forum

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Hallo aus der Pfalz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.5.2013 - 4:57 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Auch von mir ein herzliches Willkommen
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

SaunaTom ist offline SaunaTom  Re: Hallo aus der Pfalz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.5.2013 - 18:57 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Danke für die freundliche Aufnahme!

Tom aus der Pfalz

Irgendjemand aus meiner Umgebung hier um Forum?

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Hallo aus der Pfalz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.5.2013 - 9:22 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


HUHUHUHUHU

Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Lebe Jeden Tag

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Hallo aus der Pfalz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.5.2013 - 20:36 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


Herzlich willkommen auch aus Köln !!!


Saunase ist offline Saunase  Re: Hallo aus der Pfalz Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.11.2014 - 18:56 Uhr
92 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Zitat von SaunaTom:

Hier in der Pfalz gehe ich wöchentlich nach Frankenthal ins Ostparkbad

Eine reizvolle kleine Anlage. Leider hat der Ruheraum keine Tür, so daß dort von Ruhe nicht wirklich die Rede sein kann ...

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek