Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Sommerhitze
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Sommerhitze Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.7.2018 - 15:16 Uhr
900 Posts
Saunaobermeister Ranking


Wie geht man am besten mit der Sommerhitze und den Heißen Temperaturen in der Sauna und nach dem Saunabad um ? Welche Tips habt Ihr so. Was sagt der Experte.
Die SaunaWikinger Freunde

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sommerhitze Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.7.2018 - 16:10 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ganz einfach: Viel Wasser trinken, den Schatten lieben und auf den Körper hören, wie heiß und wie oft er Saunagänge je nach Tageskondition möchte.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Robert22 ist offline Robert22  Re: Sommerhitze Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.7.2018 - 18:32 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Auf einem Flug nach Manila kam der Co-Pilot in den Fahrgästebereich und unterhielt sich etwas mit mir. Trotz der Klimaanlage war es sehr heiß und er fragte mich, ob ich etwas Erfrischendes zum Trinken möchte. Ich bedankte mich und meinte, dass ich das selbe wie er möchte. Etwas erstaunt war ich schon, denn er kam mit zwei Pappbechern heißem Wasser! Er meinte, das wäre das Beste bei solcher Hitze. Übrigens, Alexander (Griller76), es war ein Flugzeug der Korean Airlines.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sommerhitze Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.7.2018 - 21:12 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir kommen gerade aus der Sauna, haben 3 Durchgänge gemacht danach schön kalt abgeduscht, noch in Kühlbecken.

Kühle Getränke und im Schatten gelegen. Alles wunderbar.

Grüße

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sommerhitze Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.7.2018 - 9:43 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Robert,

ja, es stimmt, da hatte der Pilot gar nicht so unrecht, denn heiße Flüssigkeiten helfen dem Körper bei der Hundshitze am Besten. So muss die Flüssigkeit nicht erst vom Körper angewärmt werden, was ja auch wieder Stress für den Körper ist. Daher trinke ich gerade im Sommer viel Tee. Nächsten Mai fliegen meine Frau und ich nach Südkorea. Auf dieses Land, seine Leute, die Umgangsart und deren Küche, sowie Tradition bin ich gespannt. Ich hoffe, dort sprechen genügend Leute Englisch, denn Koreanisch selber ist sehr schwer für mich zu lernen.
Meine Frau sagt, dass mein Koreanisch miserabel sei.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek