Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Rosenmontag NRW 2020
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Rosenmontag NRW 2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2020 - 12:55 Uhr
900 Posts
Saunaobermeister Ranking


Wer kennt Saunen in NRW die am Rosenmontag geöffnet hat.
24.Februar 2020 ist Rosenmontag.
Ein Liste wäre schön,wenn wir diese zusammenstellen können.
Die SaunaWikinger Freunde

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Rosenmontag NRW 2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2020 - 13:19 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


I'm Rheinland wohl kaum vorstellbar
Andy


Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Rosenmontag NRW 2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2020 - 17:25 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


Hier im Ruhrpott gehen viele Karnevalsgegner in die Sauna.

Haben wir vor Jahren selber mal gemacht.
Jürgen

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Rosenmontag NRW 2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.1.2020 - 17:32 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


z.B. H2O Remscheid!

OK, ich nehme das mit dem Rheinland wieder zurück.
Andy


tom ist offline tom  Re: Rosenmontag NRW 2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.1.2020 - 20:08 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Laut meinen Erfahrungen gibt es keinen schlechteren Tag in die Sauna zu gehen als
zu den absoluten "HOCH"-zeiten in den Saunaanlagen.

Es kommen "gefühlt" Millionen Menschen auf die Idee anstelle zum Karneval
in die Sauna zu gehen. So ist an einem Rosenmontag jede Saunaanlage die
in Karnevalsgebieten liegt RAPPELVOLL !

Es haben viele auf, da braucht man gar nicht lange suchen...

Aber ein ruhiger entspannter Saunatag sieht dann anders aus.
Ich persönlich hasse Gedränge und Anstehen vor Aufgüssen und dann "zu volle" Aufgüsse etc.pp. - NEIN! Niemals würde ich Rosenmontag in die Sauna gehen...



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Saunawilli ist offline Saunawilli  Re: Rosenmontag NRW 2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.1.2020 - 0:31 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking


Zitat:
Laut meinen Erfahrungen gibt es keinen schlechteren Tag in die Sauna zu gehen als
zu den absoluten "HOCH"-zeiten in den Saunaanlagen.

genau diese Erfahrung haben wir auch schon gemacht.
Aber wie sieht es Rosenmontag in den Niederlanden aus?
Wir überlegen momentan, Rosenmontag nach Holland in die grenznahe Therme Brendonck zu fahren. Flüchten denn auch Deutsche Saunafans Rosenmontag in niederländische Saunen?
Die Therme Berendonck spielt wohl preislich in der oberen Liga mit. Daher erhoffen wir uns, dass die Therme Rosenmontag nicht so (von Deutschen) überlaufen ist.


SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Rosenmontag NRW 2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.1.2020 - 11:21 Uhr
900 Posts
Saunaobermeister Ranking


Da ja kein Feiertag in NRW ist, haben fast alle Saunen hier offen, ich habe bisher keine gefunden die extra geschlossen hat. Die Idee mit den Niederlanden ist super, weil alle Niederländer meist nach Deutschland in die Sauna kommen z.B. Goch Ness.
Die SaunaWikinger Freunde

KaiDus ist offline KaiDus  Re: Rosenmontag NRW 2020 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.2.2020 - 0:42 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Wir fahren Rosenmontag nach Neukirchen Vluyn. Da ist Rosenmontag den ganzen Tag FKK im Schwimmbad.
Freue mich auf Gesellschaft

Kai

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek