Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Deutsche Aufguss-Meisterschaft Herford abgesagt
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Deutsche Aufguss-Meisterschaft Herford abgesagt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.4.2021 - 10:37 Uhr
900 Posts
Saunaobermeister Ranking


Natürlich wurde jetzt auch die Deutsche Aufguss-Meisterschaft in Herford H2O abgesagt. Diese soll dann 2022 stattfinden. Ich wollte mir erst Tickets kaufen. Nun gut, dann nicht.

Die Veranstalter der AUFGUSS-WM halten an den Plänen zur Durchführung im Pałac Saturna (PL), vom 06. bis 12. September, fest. Auch die Play-Offs im SATAMA Saunapark sollen vom 20. bis 21. August stattfinden.
Die SaunaWikinger Freunde

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Deutsche Aufguss-Meisterschaft Herford abgesagt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.4.2021 - 15:54 Uhr
1079 Posts
Saunavielwisser Ranking


Formuliere es doch bitte positiv:

Neue Termine

Nettebad Osnabrück "Qualifikation zur Deutschen Aufguss-Meisterschaft 2022", irgendwann im April 2022.

H2O "Aufguss-Meisterschaft", 2022-07-07 - 2022-07-10.

und
Zitat:
Im Sinne des Reglements der AUFGUSS-WM steht es allen in Deutschland lebenden und arbeitenden Saunameisterinnen frei,gegen eine Startgebühr von 120 EUR direkt and en Play-Offs teilzunehmen,um sich für die AUFGUSS-WM zu qualifizieren


Die Hürde "Aufguss-DM" muss also für die Teilnahme an der "Aufguss-WM" nicht genommen werden...
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Deutsche Aufguss-Meisterschaft Herford abgesagt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.4.2021 - 19:13 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ob es bei dem Termin im nächsten Jahr bleibt steht aber auch noch in den Sternen.

Wenn ich mir alles so anschaue und die Ideen der Politik so verfolge ist mir immer noch unklar, wie es bis zum Jahresende zur erfolgreichen Pandemiebekämpfung kommen soll.
Beispiel. Impfstofflieferung für Deutschland - eine Katastrophe.

Nun kommt noch politisches Gezänk dazu in der Union wegen der Wahlen im September. Damit ist das Thema Corona in die zweite Reihe gerückt und nicht mehr so wichtig.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek