Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei?
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Umfrage
Wärst Du dabei ?
Ja, ich wäre auf jeden Fall dabei! [9] 52.94%
Nein, ich habe am 15.10.22 keine Zeit [6] 35.29%
Vielleicht, ich bin noch unschlüssig [2] 11.76%
Stimmen gesamt: 17


tom ist offline tom  WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.8.2022 - 13:41 Uhr
1747 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo liebe Leute...

Eigentlich ein schlechter Zeitpunkt für ein Saunaevent, jaja ich weiss...
Nach dem Corona - Shice haben wir schon schon verschoben / ausfallen lassen
und haben damals mit dem 17.10.20 ein Riesenglück gehabt, zwischen den
Sperrungen und Schliessungen "unsere Nacht" zu erleben.

Jetzt würde / wird es wieder schwer, denn ein Möglichkeit betände die
Saunanacht VII (2022) am 15.10.2022 zu veranstalten.

Vielleicht in kleinerem Rahmen, es wird auch kein ALLyouCANeat geben.
Einfach nur Saunieren zum vergünstigten Eintritt und mit Spezial - Aufgüssen
von Ulli und mir und einigen anderen, die dazu bereit sind.

Darum hier meine öffentliche Frage, bevor es zur direkten Einladung / Buchung
kommen würde.

Wenn es genug "Ich bin dabei Stimmen" werden, dann wird sie stattfinden.
Ist es zu mau, dann wird es keine Einladungen/Buchungen geben.

Falls es dazu kommt, muss die Saunanacht vorher gebucht / bezahlt werden.
Maximal 14 Tage vorher kann noch storniert werden und das Geld geht zurück.
Fällt die Saunanacht aus, wegen Schliessungen kommt das Geld ebenfalls zurück.


Wer von Euch wäre dabei, wenn wir am 15.10.2022 in der Birkensauna
unsere Saunanacht VII für Saunafans machen würden?




Schreibt auch hier rein, wenn ihr NICHT teilnehmen wollt/könnt warum...
Wer möchte also eine Einladung und wer nicht?



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


AndyAC ist offline AndyAC  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.8.2022 - 13:57 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Leider nein. gerne an einem späteren Termin (ende Oktober bis mitte November)
Andy


wolle ist offline wolle  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.8.2022 - 15:16 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo
Wolle kommt.
Text

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.8.2022 - 16:33 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich bin ja schon von Tom angekündigt.
Aber ja, here we go.
Habe mir auch schon Gedanken gemacht, was für eine oder zwei
Shows ich in die Saunagedöns-Kiste packe.
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Juergen703 ist offline Juergen703  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.8.2022 - 18:24 Uhr
499 Posts
Lord Sauna Ranking


Wir wären dabei wenn uns Coronamässig nichts dazwischen kommt.
All you can eat fänden wir dann aber toll.

Heike und Jürgen
Jürgen

AndyAC ist offline AndyAC  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.8.2022 - 18:50 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Darf man auch eine Wunschtermin äußern? Meine Frau hätte gern Montag den 31. Oktober
Andy


Tauchbecken-Toto ist offline Tauchbecken-Toto  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.8.2022 - 18:58 Uhr
85 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Ich checke das morgen, spätestens übermorgen mit meinen Terminen
Positive Eskalation

tom ist offline tom  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.8.2022 - 22:32 Uhr
1747 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von AndyAC:
Darf man auch eine Wunschtermin äußern? Meine Frau hätte gern Montag den 31. Oktober


Das Problem ist dabei, dass die Birkensauna ihren 1 Samstag in jedem Monat ihren
langen Öffnungstag hat. Also am 1.10.22 und am 5.11.22
Das bedeutet am 31.10. ist denen das zu kurz vor ihrer eigenen langen
Saunanacht, weil nur eine Woche vorher...

Darum haben wir immer den 3. Samstag in einem Monat gewählt...
Das ist eben der 15.10.22 - Weil November schon in der Hauptsaison liegt,
würde oder könnte die Sauna dann am 19.11.22 zu voll werden mit
Saunafans + normale Gäste.

Deswegen ist die Saunanacht imer im März oder Oktober und immer an dem
3 Samstag im März oder Oktober....

Nur mal zur Erklärung...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


tom ist offline tom  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.8.2022 - 22:38 Uhr
1747 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Juergen703:
Wir wären dabei wenn uns Coronamässig nichts dazwischen kommt. All you can eat fänden wir dann aber toll.
Heike und Jürgen


AllyouCanEat wird es wegen der letzten Saunanacht nicht mehr geben.
Laut dem Betreiber ist es zu sehr "genutzt" worden und hat zu viel
"Verluste" gebracht.

Ihr müsste also damit rechnen, dass es eigentlich ein "normaler" Saunaabend ist,
mit einem vergünstigten Eintritt.

Ihr müsst aber bedenken, dass andere Saunanächte mit "Spezialaufgüssen"
meist deutlich teurer sind als die normale Tageskarte und auch oft ohne
weitere Zugaben wie Essen... . oder sie sind richtig!! teuer siehe maritimo
die dann mal eben locker 80-100 EUR für eine Saunanacht nehmen.

Ja dann hat man mehr Möglichkeiten, klar...
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


tom ist offline tom  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
29.8.2022 - 22:41 Uhr
1747 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Tauchbecken-Toto:
Ich checke das morgen, spätestens übermorgen mit meinen Terminen


Ja dann wäre es eigentlich besser gewesen Du hättest erst spätestens
übermorgen geantwortet....


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Tauchbecken-Toto ist offline Tauchbecken-Toto  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.8.2022 - 6:37 Uhr
85 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Ich kann da leider nicht
Positive Eskalation

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.8.2022 - 19:54 Uhr
896 Posts
Saunaobermeister Ranking


Im Oktober am 15.10.2022 da fahren wir nach Wiesbaden für 1 Woche. Sorry wir würden nicht teilnehmen. Leider können wir nicht.
Aber davon ab wir bezahlen auch mehr wenn es all you eat gibt. Maritimo Karten kosten immer zu Silvester 100 Euro oder in Goch Ness hat man 60 € bezahlt für das Buffet so auch in den Niederrhein Therme 4 Stunden Sauna mit Romantik Nacht für 100 € pro Person.
Vielleicht sollte man mal überdenken das alles teurer wird, Gas und Lebensmittel.
Die SaunaWikinger Freunde

Heike ist offline Heike  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
31.8.2022 - 21:06 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking



Rainer und ich sind wieder dabei.
Wir brauchen kein "all you can eat".

Gruß

Heike

hemmerling ist offline hemmerling  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.9.2022 - 16:35 Uhr
1061 Posts
Saunavielwisser Ranking


Besonders gerne zu dem Termin,

da dann meine "zusätzlichen" Fahrtkosten Null sind,
es ist eins der Sept/Okt Wochenenden, wo (m)ein 3-Monats-Billig-Abo für 38 EUR * 3 = 116 EUR dazu dient, jeden Sa/So im Sept+Okt. und die ganzen Herbstferien komplett in NRW mit Bus+Bahn unterwegs sein zu dürfen,

Stichwort "NRW Rabatt-Aktion Sept/Okt" als "9EUR Ticket Nachfolger".
Am 30.Oktober ist das dann schon wieder vorbei...

Später als 15.Oktober da kommen garantiert wieder Corona- oder Energiekrise-Einschränkungen...

"All you can eat" muss nicht sein.
Bis auf Sprudel hab ich noch nie was in Hallenbädern, Saunas verzehrt.

Demgegenüber, in einem kürzlich besuchten Freibad ( zum Schwimmen ), hatte ich vor 20 Jahren als Fahrradtourist ohne zu Schwimmen, und natürlich damit auch ohne EIntritt zu zahlen, mal ein Eis gegessen. Das geht ja auch, ein Eis am Kiosk kaufen, und dann wieder gehen, wenn man es so abspricht.

Gut ausgeschlafen eine Anfahrt per Regional-Bahn vormittags,
und nachts dann,eventuell mit strapazenreichem Aufenthalt auf einem NRW-Bahnhof weil das Nachtloch droht, wäre ok für mich.
Am Sonntag gilt mein Sparticket ja auch....

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.9.2022 - 21:10 Uhr
454 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich verlasse zwar ungern meine Scholle, aber wenn Aufgießer Ulli extra zum Aufguss aus Hessen kommt, dann bin ich auch dabei. Sofern bis dahin nicht wieder Corona einen Strich durch die Rechnung macht.

Was bedeutet Saunanacht eigentlich uhrzeittechnisch (Anfang/Ende)?

Gruß
Matthias
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

tom ist offline tom  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.9.2022 - 23:47 Uhr
1747 Posts
Saunaspezialist Ranking


@hemmerling

Bitte keinen Roman, hier geht es nur darum, ob wir ÜBERHAUPT eine solche
Saunanacht ausrufen werden! Nicht weil /ob/ggf./Bahn /Auto/ Essen etc.

NUR ob ja oder nein ihr eine Einladung bekommen wollte zum buchen.

@Eierbrikett
"Was bedeutet Saunanacht eigentlich uhrzeittechnisch (Anfang/Ende)?"

Alle unsere Saunanächte stehen hier im Forum!
Seit 2012 bis jetzt...

Uhrzeittechnisch hat sich nie etwas geändert.
Die Saunafans - Tageskarte gilt von morgens an um 10.oo bis zum Schluss!
Der Schluss wird definiert durch die Anzahl unserer Gäste. Sind wir weniger
als 100 dann ist um 1.00 Uhr Schluss, bei mehr als 100 um 3.00 Uhr!

Die letzten Nächte gingen bis 1.00 Uhr. Viele der Gäste sin daber schon vorher
gegenagen, daher ist das wohl nicht so dramatisch.
Unsere "Sonderaufgüsse" starten zwischen 17.00 - 18.00 Uhr und wechseln
dann nach Anzahl unserer eigenen Aufgiesser entweder stündlich oder alle
45 Minuten. Gleichzeitig ist aber immer noch der Aufguss vom Personal der
Birkensauna, wer denn einen "normalen" Aufguss vorzieht oder keine Platz bekam.


Derzeit 4 haben keine Zeit oder Unschlüssig zu 4 wären dabei.
Das ist bis jetzt natürlich viel! zu wenig! :-O



Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.9.2022 - 15:35 Uhr
454 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich hatte mich mit "vielleicht" angemeldet, sage aber für den Fall des Stattfindens fest zu.

Ich würde mich bei einer geringen Teilnehmerzahl auch über ein kleineres, zwangloseres Zusammenkommen mit geringerem organisatorischen Aufwand freuen. Ich spekuliere auch nicht auf einen vergünstigten Preis oder spezielle Gerichte

Bis jetzt zähle ich:

Tom
Wolle
Ulli
Jürgen + Heike
Heike + Rainer
Hemmerling
Matthias (ich)

Gruß
Matthias
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

Hartwig ist offline Hartwig  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.9.2022 - 13:28 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


bin am 15. Oktober schon verplant

Saunagast ist offline Saunagast  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.9.2022 - 10:08 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Es muss unbedingt eine Saunanacht VII geben, obwohl der Zeitpunkt für mich ungünstig ist, werde ich trotzdem mit Gisela kommen, wenn es stattfindet.

Heike ist offline Heike  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.9.2022 - 11:41 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




ab wie vielen Teilnehmern würde zumindest die Light-Version unserer Saunanacht stattfinden?

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
30.9.2022 - 17:50 Uhr
499 Posts
Lord Sauna Ranking


Wir müssen leider absagen weil meine Frau Mitte Oktober operiert wird.
Jürgen

Dodie99 ist offline Dodie99  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.9.2022 - 20:28 Uhr
267 Posts
Lord Sauna Ranking


An diesem Termin habe ich leider anderweitige Verpflichtungen
et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange

hemmerling ist offline hemmerling  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.10.2022 - 18:58 Uhr
1061 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ich fahre mit der Regionalbahn an, der Termin würde mir besonders passen da er noch im NRW-Abo-Bonus Zeitraum liegt ( keine extra Fahrtkosten! ). Letzte Rückfahrten wären
21.30
23.30
00.27
um noch vor dem Nachtloch wieder in Bielefeld zu sein . Ich könnte also voll dabeisein! Damals aus Hannover wäre alles schwieriger gewesen.. weil eine Nummer weiter.
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Heike ist offline Heike  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.10.2022 - 10:13 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




wie sieht es jetzt mit der Saunanacht aus? Wird sie stattfinden?

wolle ist offline wolle  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.10.2022 - 14:51 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Heike
Das habe ich Tom am Samstag auch gefragt, aber bis heute keine Antwort bekommen.
Text

tom ist offline tom  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.10.2022 - 15:11 Uhr
1747 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von wolle:
Hallo Heike
Das habe ich Tom am Samstag auch gefragt, aber bis heute keine Antwort bekommen.


Entschuldigt bitte!
Nein es wird keine Saunanacht geben, die Beteiligung/Nachfrage ist einfach
zu klein.

Bei 8 Interessenten wäre es aber vielleicht möglich, bei Ulli einmal eine
kleinen Saunaabend / Nacht zu machen. Vielleicht mag er ja?

Wir könnten zusammen schmeissen und so einen Abend bei Ulli
zelebrieren, vorausgesetzt die Fahrt nach Frankfurt ist nicht zu weit...








Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


hemmerling ist offline hemmerling  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.10.2022 - 21:16 Uhr
1061 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ich bin ja Bahnfahrer.

Bei mir wäre Frankfurt schon recht teuer, da nicht in dem Sept-November Ticket für Regionalbahn "drin" wie die Birkensauna,

und speziell Frankfurt, da wäre eine Rückfahrt selbst mit schnellem teuren Zug am selben Tag nicht mehr drin. Zudem wird ja (immer noch?) die Neubaustrecke von vor 30 Jahren saniert, es wird daher langsam auf der Regionalbahnstrecke gefahren

Achso mein Sept+Okt NRW-Ticket für die Bahn wurde verlängert, ich darf nun auch im November an Wochenenden durch ganz NRW fahren ( für 3x 38 EUR, und jeden Tag in den NRW-Herbstferien die gerade bald zuende gehen ). Dadurch hab ich das 9 EUR-Ticket um 3 weitere Monate zu moderatem Preis verlängert...

Grüße
Rolf

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.10.2022 - 21:29 Uhr
454 Posts
Lord Sauna Ranking


Verdienen die Elektroingenieure in Bielefeld so schlecht, dass das Bahnticket ein Problem wäre?
Ich werde ,sofern Platz für mich ist, auch nicht mehr Abends zurückfahren, sondern ein Hotelzimmer nehmen. Bis nach NRW könnte ich dich mitnehmen.

Gruß
Matthias
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

Schaempi ist offline Schaempi  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.10.2022 - 14:56 Uhr
34 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Bei den heutigen Spritkosten war mir der der Aufwand für die Birkensauna zu hoch, zumal ich in Erkrath keine Übernachtungsmöglichkeit mehr habe.

Aber falls Ulli im Frankfurter Raum für uns einige Aufgüsse zelebriert wäre ich gerne dabei.

Viele Grüße
Schaempi
Viele Grüße aus Hessen
Schaempi

============================
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!

MarvinB. ist offline MarvinB.  Re: WENN es eine Saunanacht VII geben würde, wer wäre denn dabei? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.5.2023 - 11:49 Uhr
4 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Saunafans ,

gibt es schon Ideen ?
Ich weiß Tom, wir haben kürzlich mal drüber gesprochen.

Fakt ist , dass ich es kaum abwarten kann , mit euch wieder zu schwitzen

Beste Grüße aus Düsseldorf
Lieben Gruß
Marvin aus Düsseldorf

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.29 Sek