Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > It´s Summertime
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
aquatom ist offline aquatom  It´s Summertime Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.8.2011 - 5:59 Uhr
21 Posts
Saunaamateur Ranking


Finlantis trotzt dem nasskalten deutschen Sommer und feiert am 20. August eine heiße und spritzige Sommernacht. Unter dem Motto „It’s Summertime“ bringt die Sauna- und Wellness-Oase einen Hauch Karibik ins Nettetal und versetzt dich mit sommerlichen Aufgüssen,exotischen Cocktails an der Poolbar, einem karibischen Grillfeuer im Finlantis-LaaVu und sommerlicher Live-Musik im Saunagarten in entspannte Urlaubsstimmung.
Das NetteBad ist auch bis 24.00 Uhr zum FKK Schwimmen bereit.
www.finlantis.de

Hitzewelle ist offline Hitzewelle  Re: It´s Summertime Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
29.8.2011 - 14:32 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Klingt total super, hätte ich das früher gesehen, wär ich letzte woche gekommen, egal wie lang ich hätte fahren müssen^^
war jemand dabei und möchte darüber berichten?

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.09 Sek